[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 246

 
strangerr:

Das, Mobilich, ist super, ein guter achtstelliger Betrag für eine Scheidung.

Ist Ihnen überhaupt klar, dass Ihr Geschrei im Januar keinen praktischen Nutzen hatte?

Da Sie hier aufgetaucht sind - ich werde nicht die Foren vom Januar durchgehen - aber waren Sie nicht derjenige, der im Januar von 1,25 und niedriger schrieb? Sie waren sich sicher, dass wir den Tiefstand nicht vor dem Herbst aktualisieren würden. Und Ihr Spott hat Ihnen viel gebracht? Außerdem haben Sie sich geirrt. Der Trend ist rückläufig... Und es war nur eine leichte Korrektur im achtstelligen Bereich... Wir werden in mehreren Teilen untergehen.

 
RekkeR:

Ist Ihr Knie schon verheilt, tut es weh?

)))


Sogar der alte Rekker wurde aufmerksam und meldete sich zu Wort)))

Hey, erzähl mir wenigstens was.)

 
RekkeR:

Ist Ihr Knie schon geheilt, ohne Schmerzen?

)))


Nee, ich bin ein bisschen in die Jahre gekommen, aber es geht mir gut )))

Ich bin auch im Verkaufen, Verbrennen )))))

 
MobileMan:
Da Sie aufgetaucht sind - ich werde nicht die Januar-Foren durchgehen - aber waren Sie nicht derjenige, der im Januar 1,25 und darunter geschrieben hat? Sie waren sich sicher, dass wir den Tiefstand nicht vor dem Herbst aktualisieren würden. Haben Ihre Spötteleien etwas gebracht, zumal Sie sich als falsch erwiesen haben?

Ja, natürlich war ich dumm, habe mit nur einem Auftrag einen fünfstelligen Betrag mitgenommen, anstatt im Januar zu verkaufen, wie Sie es getan haben.
 
MobileMan:
PAMM I put down... Ich verstecke es nicht. Es gab einen Fehler im EA-Code. Und was das Rettungspaket angeht: Ich habe viele Konten mit unterschiedlichen Strategien. Mittelfristig gab es keinen einzigen Bailout. Die Überwachung, der Link oben, ist mein wichtigstes mittelfristiges System. Wenn Sie das tun, können Sie sehen, wie viele Verluste Sie bekommen).
Wahrscheinlich nicht. Sagen Sie mir also, was die Verbindung ist. Was ist die Website. Vielleicht findet sie ja jemand nützlich.
 
strangerr:

Ja, natürlich bin ich dumm, ich habe mit nur einem Auftrag mehr als fünfstellige Beträge eingenommen, anstatt im Januar zu verkaufen, wie Sie es getan haben.
Wiederholen Sie das wirtschaftliche Ergebnis aus meinen Verkäufen? )))) und ich bin mir nicht sicher, ob du 5-stellig warst ) boo knocked out more likely )
 
Sta2066:
Das glaube ich nicht. Erzählen Sie mir von dem Link. Was ist die Website. Es könnte für jemanden nützlich sein.

https://www.mydigitrade.ru/forex-strategy/1134 - dies ist nur eine Überwachung eines Kontos, das auf meinem wichtigsten mittelfristigen System arbeitet

wie Sie aus der Überwachung ersehen können - nur 5 Aufträge in 2 Wochen, aber 615pp Gewinn durch sie

 
artikul:


Und hier ist ein neues Ziel (wie Ecuadorianer - 2391), aber nicht für den Preis. sondern für den Abrissbagger )))) Wenn zu Beginn der Stunde kein rotes Stäbchen zu sehen ist, gieße ich noch etwas )))) ein.

artikul ist der Indikator unten von iMSI oder rainbow inspiriert?
 
MobileMan:
das wirtschaftliche Ergebnis aus meinen Verkäufen wiederholen? )))) und ich bin mir nicht sicher, was du genommen hast 5 Zahlen ) boo rausgeschmissen wahrscheinlicher )

Ich weiß nicht, warum ich es irgendjemandem beweisen muss, ich brauche es nicht, und ihr könnt weiter eure Finger spreizen)))
 
Sdimm:
artikul , basiert der unten stehende Indikator auf iMSI oder Rainbow?

Regenbogen )))) Teilen Sie es einfach modulo 9 (und nicht 7 wie zuvor) und vergleichen Sie das Ergebnis mit 4 ))) Wir erhalten die Bullen- und Bären-Nullen, die anderen Balken ignorieren wir )))