[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 202

 

Genaue Vorhersage:

>
 
emotraid:


Der Kater schläft mit dem Rücken zum Monitor auf der linken Seite ein und murmelt unter seinen langen Schnurrhaaren leise "Ich habe deine Eurochka in einem Sarg gesehen".
 
odiseif:
Es ist still auf dem Markt, der Kater schläft mit dem Rücken zum Monitor auf der linken Seite ein, und mit einem leisen Miauen murmelt er unter seinen langen Schnurrhaaren "Ich habe deinen Euro in einem Sarg gesehen".
Sie sagt den Untergang des Euro voraus. Ich habe eine Verkaufsposition.
 
odiseif:
Der Kater schläft mit dem Rücken zum Monitor auf der linken Seite ein und murmelt unter seinen langen Schnurrhaaren leise "Ich habe deinen Euro in einem Sarg gesehen".

Jep... verwöhnter Truthahn, läuft die ganze Zeit herum, weiß nicht einmal, ob er den Kauf abschließen oder ihn aushängen lassen soll))))))
 
emotraid:
Jep... ein verkorkster, matschiger Truthahn, der die ganze Zeit herumläuft und nicht einmal weiß, ob er den Kauf abschließen oder aushängen lassen soll))))))
Wovon haben Sie sich leiten lassen, als Sie es geöffnet haben?
 
DmitriyN:
Wovon haben Sie sich leiten lassen, als Sie es geöffnet haben?
So, so. Es wäre interessant...
 
DmitriyN:
Wovon haben Sie sich leiten lassen, als Sie es geöffnet haben?


(Ich bin mir nicht sicher, wie ich sie mit einer Stochastik und einem Fraktal öffnen soll, aber ich bin zuversichtlich, dass ich mir keine Blöße gebe ))))

 
emotraid:
OK, stellen Sie sich vor, Sie sind ein Makler. Wo würden Sie den Preis einsetzen, um so viel Geld wie möglich zu verdienen?
 
DmitriyN:
OK, stellen Sie sich vor, Sie sind ein Makler. Wo würden Sie den Preis einsetzen, um so viel Geld wie möglich zu verdienen?

Ich würde.... i would..... irgendwelche leichteren Fragen? ))))
 
emotraid:
Um erfolgreich zu sein, müssen Sie so denken wie der Broker, Sie wollen ihn um Ihr Geld (und das der anderen) betrügen.