[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 199

 
emotraid:

Gibt es ein Video zum Anschauen? Ich liebe Kämpfe )))))))
Ich habe gestern die Russia 1 News of the week gesehen.
 
Ishim:
Ich habe gestern Abend die Nachrichten auf Russia 1 gesehen.


hier ist es... https://www.mql5.com/go?link=https://www.youtube.com/watch?v=1n7RcYlOijo

Leider kann ich nicht verstehen, was sie schreien )))))))

der Verkauf ist gedeckt, ich bin mir nicht sicher, ob wir noch weiter runtergehen.

 
Freud:
Jos, Sie schließen mental die "psychiatrischen" Kerzen (Balken) aus dem Diagramm aus und sehen, was Sie aus dem Diagramm herausholen. Ich tue das Richtige - ich gebe den Narren den Weg frei. Ich befolge den Rat von Elder.
Wenn sie mit den Falken handeln wollen, sollen sie es tun.
 
emotraid:
Worüber streiten sie? Für einen Platz in der Box?
 
Ich dachte, es gäbe einen neuen Guru und er ruiniert alles mit den Älteren )))) ficken Älteren mit seinen drei Bildschirmen und verschwitzte Glatze ))))
 

))

 
DmitriyN:
Worüber streiten sie? Für einen Platz in der Box?

Für die russische Sprache.
 
emotraid:
Nun, ich dachte, es gäbe einen neuen Guru und er ruiniert alles mit den Älteren )))) Scheiß auf die Älteren mit seinen drei Bildschirmen und seiner verschwitzten Glatze ))))
Drei Bildschirme, von wegen. Einer ist genug.
 
Freud:

Es handelt sich eher um ein statistisches Konzept.
Drei Bildschirme verwirren den Händler nur. Ich bin sehr gegen unnötige Informationen. Einer ist genug.

 
DmitriyN:
Es handelt sich eher um ein statistisches Konzept.


Scheiß auf die Statistik, nicht auf das Drei-Seiten-Prinzip.

SZY: Natürlich ist es nicht notwendig, Terminalbildschirme zu erstellen und sie zu betrachten)))))))))) Ich sprach von dem Prinzip, dass es eine Analyse von Sig/Noise auf allen TFs gibt (ist das Prinzip der drei Bildschirme nicht in einer komplexeren Form?), und dafür müssen Sie nicht in jedem neuen Fenster einen separaten TF öffnen und ihn betrachten))))))))