[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 206

 
Serg51:

Ich danke Ihnen! Ich wollte nur etwas Silber holen)))
(Wie wäre es also mit der Kerze vom Freitag - erraten?)
 
artikul:
Böse Spekulanten wieder verwirrt? )))

Ja... Auch wenn ich nicht dreistellig vorausplanen kann, vertraue ich ihnen... manchmal... alle zwei Monate)))) wo sind deine farbigen Bilder mit der Thermoskanne?
 
emotraid:

Mm-hmm... Ich kann zwar nicht dreistellig vorausplanen, aber ich vertraue ihnen... manchmal... einmal alle zwei Monate))) wo sind deine bunten Bilder mit den Termindunks?

Ich denke, er hat es hinter sich,

P.S. Und Tarkovsky ist ein Genie:)

 
emotraid:

Aha... Ich kann zwar nicht dreistellig vorausplanen, aber ich vertraue ihnen... manchmal... alle zwei Monate))) und wo sind die Farbfotos von dir mit den Thermofarben?
Verringert )))) Jetzt sehen sie nicht mehr so aufreizend aus ))))
 
OlegTs:

Ich denke, er hat es hinter sich,

P.S. Und Tarkovsky ist ein Genie:)


Ich würde es lieber durchgehen ))))

P.S.: Tarkowski war ein dreckiger kleiner Filmemacher, der die alten Slawen wie ein lausiges Vieh aussehen ließ. Gefällt es Ihnen? Ich habe meine eigene Meinung dazu

 
artikul:
Verringert )))) Jetzt sehen sie nicht mehr so aufreizend aus ))))

Zeig mir, was du hast ))))
 
emotraid:

Zeig mir, was du hast ))))
Kurzschluss
 
emotraid:

Zeig mir, was du hast))

Neugieriger Emo )))) Ich handle mit dem Wagen, der TS zeigt, dass die Aufschlüsselung falsch ist ))))

 
artikul:

Neugieriger Emo )))) Ich habe mit dem Wad gehandelt, der TS zeigt einen false-break ))))


Drei Schübe zuverlässiger, warten auf die Fortsetzung des Wachstums ... Warten ))))

 
emotraid:


Drei Maschkas sind zuverlässiger und warten darauf, dass das Wachstum weitergeht ... nun, während ich warte )))

Sind sechs Maschkas ein Gral? )))