[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 210

 
ze doll deathdate
 

Guten Tag liebe Gewerbetreibende!!!!

Ich handele auf "mittelfristig", während des Tages, es gibt genug Gewinn, wer interessiert ist, schreiben Sie in persönlichen oder skype: benksi_

 
fear_:

Guten Tag liebe Gewerbetreibende!!!!

Ich handele auf "mittelfristig", während des Tages, es gibt genug Gewinn, wer interessiert ist, schreiben Sie in persönlichen oder skype: benksi_

Was war es?
 

Die Mailingliste wurde auf ))))) veröffentlicht.

 
fear_:

Guten Tag liebe Gewerbetreibende!!!!

Ich handele auf "mittelfristig", während des Tages, es gibt genug Gewinn, wer interessiert ist, schreiben Sie in persönlichen oder skype: benksi_

Was meinen Sie mit "mittelfristig" tagsüber? Sehr interessant, das ist das erste Mal, dass ich das höre...
 
fear_:

Guten Tag liebe Gewerbetreibende!!!!

Ich handele auf "mittelfristig", während des Tages, es gibt genug Gewinn, wer interessiert ist, schreiben Sie in persönlichen oder skype: benksi_

Wollen Sie damit andeuten, dass jemand an einem ausreichenden Gewinn für Sie interessiert ist? )))
 
margaret:
Was bedeutet es, tagsüber "mittelfristig" zu sagen? Sehr interessant, das ist das erste Mal, dass ich das höre...
Ich denke, die Hauptbotschaft ist, dass es genug Geld gibt und ein Mann so viel davon hat, dass er beschlossen hat, es mit uns zu teilen... Na ja... hmmm... freuen wir uns für den Mann!!!
 

Theoretisch sollte der Markt versuchen, die Schwinge (SMA13) unter das Niveau von 2519 ))))) zu biegen. Das bedeutet, dass der Preis noch niedriger sein wird )))) Ich bin mir da nicht so sicher, also nur für den Fall, dass ich untergegangen bin )))

 
Silber ist schön)
 
Er will chatten, er sagte, hier ist mein Skype, oder privat, da das Geld schon da ist, aber nicht genug Kommunikation ))))