[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 200

 
emotraid:
Nun, ich dachte, es gäbe einen neuen Guru und er ruinierte alles mit den Ältesten )))) auf den Kopf gestellten Ältesten mit seinen drei Bildschirmen und verschwitzter Glatze ))))
Ich werde eine haben, aber später - 1) Euro-Bildschirm, 2) Silber 3) ... und so weiter. Vergrößern Sie die Kerzen - setzen Sie sich auf das Sofa und hören (sehen) Sie sich ein Chanson an.
 
Freud:

die Statistiken müssen zur Hölle fahren, nicht das Drei-Bildschirme-Prinzip.
Sie sind wie ein Paar - ein Abonnent (Abonnement) - das aufeinander losgeht
 
Ishim:
Sie sind wie ein Paar - ein Abonnent - der einander folgt

Der Ärger kommt nie allein)))
 
Ishim:
Geschlossen + Verkäufe (28,80 nicht getestet) und noch brauchen, um die Korrektur zu verdoppeln - in Erwartung einer doppelten Spitze von 29,10 - 20 und ein Zusammenbruch von dort bereits.
Hallo zusammen. Erneut an meinen Stopp bei 1,2930 erinnert...
 
Freud:

Der Ärger kommt nie allein)))
Ich kann das nachvollziehen (ich habe einen Stranger - ich kann nicht erklären, dass ein Stopp böse ist)
 
MobileMan:
Hallo zusammen. Ich erinnere Sie noch einmal an meine 1,2930...
Das ist Silber! Vergessen Sie 29 für den Moment - maximal 1,27. (Wenn es 29 wird, dann 30 bis 33.)
 
MobileMan:
Hallo zusammen. Erinnert mich wieder an meinen 1.2930 Pivot....
Sie handeln nach Intuition - ich dachte, Sie schreiben? und können Sie die Elemente kontrollieren? (viel bequemer als die undurchsichtigen)
 
Ishim:
ich werde aber später - 1) euro screen, 2) silber 3) ... und so weiter. Erhöhen Sie die Kerzen - auf dem Sofa und hören (sehen) Chanson.


Ich habe alles auf einem Bildschirm, Handel + Fernsehserien + drei Foren + Gestaltung von Broschüren für eine Anwaltskanzlei ... Nun, ich kann auch Chanson auf den TV-Player legen ))))

verboten bei 2534, tp 25700

 
Ishim:
ich habe Mitgefühl (ich habe einen Fremden - ich kann nicht erklären, dass die Haltestelle böse ist)


stop - böse, ttk.

Aber es besteht der Verdacht, dass, wenn Sie auf Volumen handeln (wie, nach den Screenshots zu urteilen - ein Trendjacker), dann können Sie den Markt mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit von sehr kleinen Drawdowns (oder keine Drawdowns), und der Stop kann auf einem sehr niedrigen Niveau gesetzt werden -....

Es ist ein sehr guter Stopp; ich kann keine anderen Arten von Stopps sehen, nur große, wie höhere Gewalt, so dass sie nur den Gewinn kürzen, nicht den Verlust. IMHOTEB

 
Freud:


stop ist böse, ttk.

Aber es besteht der Verdacht, dass, wenn Sie auf Volumen handeln (wie, nach den Screenshots zu urteilen - trendjacker), können Sie den Markt mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit von sehr kleinen Drawdowns (oder keine Drawdowns), und der Stopp kann auf einem sehr niedrigen Niveau gesetzt werden - ....

In diesem Fall ist der Stopp ein Teil der ts, ich sehe die anderen Arten von Stopps nur so groß, als höhere Gewalt, aber sonst schneiden sie nur den Gewinn, nicht den Verlust.

Das ist es also! Ein starkes, genaues Signal zu verwenden ist selten, aber für jeden Tag...