[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 209

 
Ja, sie drängen gut 2515 Ich denke, wir bleiben in flach bis zum Ende des Monats - dann nach unten auf 1,2111 bis 13. Juni...
 
Ishim:

auf dem m5 immer.


Auch die 2540 wird zurückgehalten...
 
lotos7:

Ich habe auch eine Pause bei 2540...
Warum, ich werde auf m1 verkaufen (ich wollte fragen - wissen Sie überhaupt, wo und wohin die eu zum Beispiel auf m15 geht?)
 
Laut einer OCBC Commodities-Umfrage sind die Banken zuversichtlich, dass die Goldpreise in der zweiten Jahreshälfte steigen werden, da Gold als sicherer Hafen immer mehr gefragt ist.
 
Ishim:
Warum, ich werde es auf m1 verkaufen (ich wollte fragen - wissen Sie überhaupt, woher die eu kommt und wohin sie zum Beispiel auf m15 geht?)

2580 n...aber wenn sie dorthin gehen darf...
 

Ishim, die Niveaus,,36 ,,38 sollten die Amerikaner erneut getestet haben...und wenn der Preis prallt zurück aus diesen Konsolidierungen...weiter nach unten drücken....

 
lotos7:

2580 n...aber wenn sie dorthin gehen darf...

Ich bin sellelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll! - Sie werden direkt hinter mir sein.
 
yurchenko:
So weit, so gut! Wie machen Sie das?
Ich wechsle zwischen Kaufen und Verkaufen.
 
Ishim:
das war ein witz - savage und moped ein wunder, es gab eine 50%ige korrektur im allgemeinen - man sieht an der m1, dass es zähneknirschend dahin ging. Löschen Sie Ihren Beitrag!
gelöscht
 
yurchenko:
gelöscht
Wenn du willst, dass ich dich unterrichte, kostet das einen Tausender pro Monat, okay?