[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 205

 
s_aullma:
Und man schaut nicht auf einen Tag. Aber von Beginn des Vertrages an. Dann werden sie Sie noch mehr beeindrucken.

Ich glaube, die Verträge laufen im Juli aus, aber wie sieht es mit der Vermittlung bis zum Ende des Vertrags aus?
 

das Niveau ist sicherlich stark, aber es ist auch gut zu meißeln

 
Sdimm:

Es scheint sich um Juli-Verträge zu handeln, aber wie sieht es mit der Vermittlung bis zum Ende des Vertrags aus?
Ich habe gehört, Sie haben sich fxcoder.ru angesehen. Dort werden die Daten eingestellt, wenn der Link Vertrag ist. Dann werden alle Optionsvolumen angezeigt.
 
strangerr:
Hallo zusammen. Mein Bruder Ishim begann, mit Edelmetallen zu handeln)))) Mobilich kommt nicht.

Hallo, ich möchte Ihnen etwas über Silber erzählen (Wilder und Mopedwunder!).

H4 - der Kanal wird 29,20 testen, die Korrektur wird bei 29,10 enden und von dort abwärts - wohin? Durchbruch des Kanals durch Demark + Divergenz auf der D1 (die rote ist hervorgehoben). Es ist besser zu kaufen, ohne die Verkäufe zu schließen - die Umkehrung des Kerzenschattens ist möglich.

Andere Info - falsche Schatten (Schatten verschwinden am Mittag). Die Korrektur von 29.10 nur mit Schatten und das Ziel - mit Schatten.

 
Da haben wir es... es lief so gut... nahm den Verkaufsauftrag heraus ))))
 
emotraid:

Was bedeutet das? Mache ich es wieder falsch? ))))

Ich habe einen Kauf ausstehend bei 2620 )))), sollte es auf das 3. Mal nehmen! Nun, mal sehen, während das Spiel im Kaufmodus ist, habe ich ein paar weitere Kaufaufträge hinzugefügt:

 
emotraid:
Oh, das war's... es lief so gut... ich habe eine Verkaufspause eingelegt))))
Böse Spekulanten wieder verwirrt? )))
 
Ishim:

Hallo, ich erzähle dir von Silber (Wilder und Mopedwunder!).

H4 - der Kanal wird 29,20 testen, die Korrektur wird bei 29,10 enden und von dort aus nach unten - wohin? Durchbruch des Kanals durch Demark + Umleitung auf der D1 (die rote ist hervorgehoben). Es ist besser zu kaufen, ohne die Verkäufe zu schließen - die Umkehrung des Kerzenschattens ist möglich.

Zusätzliche Informationen - falsche Schatten (Schatten verschwinden am Mittag) Korrektur 29.10 nur mit Schatten und das Ziel ist auch mit Schatten.


Ich danke Ihnen! Ich habe gerade etwas Silber gekauft)))
 
artikul:
Böse Spekulanten wieder verwirrt? )))
 

Es tut mir leid, ich habe das Niveau falsch eingeschätzt, es ist genau andersherum.

Es geht aufwärts.