[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 197

 
lotos7:

Die Katholiken haben den Tag des Heiligen Geistes = Trinität...

Die Deutschen trinken Bier...


Ein russischer Mann feiert und trinkt jeden Tag... Und es funktioniert!)))
 
lotos7:

Katholiken feiern heute den Tag des Heiligen Geistes = Trinität... der zweite Tag...

die Deutschen trinken Bier...

Komm schon, es ist ihr Gedenktag... Bei uns ist es eine Woche nach Ostern und bei ihnen am Himmelfahrtstag (dem 40. Tag nach der Auferstehung)
 
Ishim:

Ja, es ist Trends! auf m15 ich Handel selten nehmen 100pp. in der Regel 40-60pp. Mit fina...verschoben die Lücke 1.2516-1.2530 heute. schließen. hallo alle.

Silber verkauft auf 27,50 (läuft wie eine Schweizer Uhr)


Wunderbar verkauft!
 
margaret:
Sie haben heute einen Gedenktag... Bei uns ist es eine Woche nach Ostern, bei ihnen ist es an Christi Himmelfahrt (dem 40. Tag nach der Auferstehung).


Es ist ein amerikanischer Gedenktag...

...haben die Katholiken einen zweiten freien Tag...

27. Mai

Pfingsten (Herabkunft des Heiligen Geistes)

 
lotos7:

Katholiken feiern heute den Tag des Heiligen Geistes = Trinität... der zweite Tag...

die Deutschen trinken Bier...

es ist kein Wochenende für Märkte, Geschäfte und einige Branchen sind in den Ferien...

ein gewöhnlicher Tag im Allgemeinen.

 
Serg51:

Wunderbar verkauft!
Geschlossen + Verkäufe (28,80 nicht getestet) und noch brauchen, um die Korrektur zu verdoppeln - in Erwartung einer doppelten Spitze von 29,10 - 20 und ein Zusammenbruch von dort bereits.
 
2624 lange Linie Ebene see.4 Stunden..... ein großer Eintrag und Ziel waren... selten zu sehen, wie schön...
 

Hallo zusammen, ich habe einen Kaufauftrag mit einem kleinen Volumen bei 1,2525 gesetzt, Stop - 15 Pips, Gewinn - ich weiß nicht, sicher nicht höher als 1,2620.

 
chepikds:

Hallo zusammen, ich habe einen Kaufauftrag mit einem kleinen Volumen bei 1,2525 gesetzt, Stop - 15 Pips, Gewinn - ich weiß nicht, sicher nicht höher als 1,2620.

Verkaufslimit 1,2670, Bodenkauf 1,2528
 
DmitriyN:

Ein kleines Beispiel für manuellen Handel in beide Richtungen auf einer Demo (von nichts zu tun):

Erklären Sie die Taktik - ich werde sie programmieren :)