Humor - Seite 22

 

Diesmal sind es fünf )


>
 
FAQ:
Du fängst an, sonst wirst du verbannt, entfernt...
Was soll das bringen? Es gab einen Thread, in dem das Thema im Klartext diskutiert wurde, und dann wurde er gelöscht, und es wurde wieder im Klartext gesagt, dass niemand hier darüber diskutieren würde, Punkt. Oder ist es in Anbetracht der jüngsten Ereignisse im Mai und der Moderation einen Versuch wert? Ich werde es jetzt tun.
 
 

=================

Demnächst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
denis_orlov:

OK, ich warte unter vier Augen.

Anscheinend geht die Diskussion hier weiter ...
 
Hallo. Mein Name ist Vyacheslav, ich bin 22 Jahre alt und ich bin ein pcp Programmierer. Ich sitze in nhp, seit ich 18 Jahre alt bin.

Das erste Mal, dass ich pcp ausprobierte, war mit einem Freund. Wir saßen herum und diskutierten über Webtechnologien, und dann sagte er, dass er kürzlich php ausprobiert habe. Er schlug mir vor, es zu versuchen. Zuerst war ich nicht einverstanden, es ist nhp, ich habe viele schlechte Gerüchte darüber gehört, ich habe gehört, dass es süchtig macht. Aber ein Freund bestand darauf und sagte, dass man alles im Leben ausprobieren sollte, und ich gab nach. Er schlug ein kostenloses Skript vor, das "Hello world!" ausgibt. Es schien ganz harmlos, aber wie sich später herausstellte, konnte ich nicht aufhören. Sehr bald habe ich dank php mein erstes CMS ausprobiert. Heute ist mir klar, wie gefährlich dieser Schritt war, aber damals verstand ich das nicht, und es machte mir Spaß. Ehe ich mich versah, hatte ich Lust, meine eigenen Texte zu schreiben. Von da an wurde es nur noch schlimmer. Ich habe bereits riskiert, etwas Schwereres auszuprobieren. Ich beschloss, mein erstes Framework auszuprobieren. Es war in Ordnung. Aber es war ein Weg ins Nirgendwo. Meine Verwandten hatten mich bereits aufgegeben, und meine Freundin hatte mich verlassen, als sie erfuhr, dass ich Pxp benutzte. Ich entfremdete mich mehr und mehr von meinen Freunden und meiner Familie, mein Umfeld bestand aus denselben nhp-Programmierern wie ich. Wir trafen uns in einer Wohnung, stellten eine Verbindung zu einem Server her und programmierten gemeinsam, wobei wir pcp und Frameworks verwendeten. Ich bin in diese pxp-Falle getappt, und jetzt kann ich mich nicht mehr selbst davon befreien, mein Leben ist zerstört. Wenn ich in diese Zeit zurückgehen könnte, würde ich es in Ordnung bringen und niemals auf diese Masche hereinfallen.
 
Erinnert mich an das Geständnis eines Crack-Süchtigen.
 
 

EINIGE URKOMISCHE MISANTHROPISCHE SPRÜCHE

-Manche Menschen sind wie Wolken. Sie haben so einen tollen Tag!

Manche Leute machen eine Liste mit guten Taten, ich mache eine "Schieß sie zum Teufel"-Liste.

-Ein Junge, der von Schafen aufgezogen wurde, hat sich erfolgreich an die moderne Gesellschaft angepasst.

-Wenn dich jemand ohne Grund hasst, sei nicht geizig, sondern gib einen Grund an.

-Jeder hat eine Person in seinem Leben, bei der man denkt: "Wann stirbst du endlich, du Schlampe!

-Der beste Beweis für die Existenz von intelligentem Leben im Universum ist die Tatsache, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen.

-Zumindest bewahrt ein geschlossener Mund vor einem gebrochenen Kiefer.

-Damit niemand auf meinem Grab tanzen will, bitte ich Sie, meine Asche über dem Minenfeld zu verstreuen.

-Ich trinke nicht, rauche nicht, treibe Sport und laufe morgens, um an den Beerdigungen meiner Klassenkameraden teilnehmen zu können und immer noch das letzte Wort zu haben.

-Bei dem Versuch, sich von der Masse abzuheben, geht man in der Masse unter und versucht, sich von der Masse abzuheben.

-Optimisten glauben, dass das Glas halb voll ist, und ich glaube, dass man Menschen mit einem Glas schlagen kann.

-Menschen sind wie Kerzen: entweder sie brennen oder sie sind scheiße.

-Ich habe einen guten Mann aus mir gemacht. Und der böse Mann bleibt.

-Wäre es nicht cool, wenn der neue Präsident bei seiner Amtseinführung den vorherigen verspeisen würde?

-Ihr seid alle so unterschiedlich, aber ihr seid alle gleich.

-Sag mir, dass ich falsch liege, und ich sage dir, wer du bist.

-Reden Sie nicht mit mir, als bekämen Sie in der Traumaklinik einen Rabatt.

-Schatz, unser Sohn wurde nach einer Schlägerei bei einer Gay Pride Parade zur Polizei gebracht... Nein, nein, keine Sorge, er ist ein Nazi.

-Er war ein so seltenes Arschloch, dass sein Mörder wegen Wilderei verurteilt wurde.

-Nichts überzeugt einen so sehr von der Existenz einer Seele wie das Gefühl, in ihr zu stecken.

-Wenn du glaubst, dass du im Leben alles ausprobieren musst, dann fang mit deinem eigenen Scheiß an.

-Wenn Arschlöcher mit mir übereinstimmen, fange ich an zu denken, dass ich etwas falsch mache.

-Für diejenigen, die sich nach einem Gleichgewicht mit der Natur sehnen, wünsche ich mir ein thermodynamisches Gleichgewicht.

-Intelligenz ist nichts anderes als die Fähigkeit, sich ein wenig länger zurückzuhalten, um niemanden in die Pfanne zu hauen.

-Ich werde Sie nicht umstimmen können, also werde ich direkt zu den Beleidigungen übergehen.

-Es ist nicht schlimm, wenn ein kluger Mensch manchmal dumm ist, viel schlimmer ist es, wenn ein dummer Mensch immer klug ist.

 
jelizavettka:

EINIGE WITZIGE MENSCHENFEINDLICHE BEMERKUNGEN

...

Schatztruhe!