Humor - Seite 27

 
Am ersten Tag machte Gott einen Hund und sagte zu ihm: "Jeden Tag wirst du an der Tür sitzen und jeden anbellen, der das Haus betritt oder daran vorbeigeht. Dafür gebe ich dir 20 Jahre des Lebens", sagte der Hund: "Warum geben Sie mir nicht einfach zehn Jahre und lassen die anderen zehn für andere Leistungen?", und Gott stimmte zu.
Am nächsten Tag schuf Gott einen Affen und sagte zu ihm: "Du wirst die Leute unterhalten und dich vor den Leuten winden, um sie zum Lachen zu bringen und Spaß zu haben. Der Affe sagte: "Wenn ich 20 Jahre lang Grimassen schneide, reichen mir vielleicht zehn Jahre als Hund"? Und Gott war einverstanden.
Am dritten Tag schuf Gott eine Kuh und sagte zu ihr: "Sie müssen den ganzen Tag mit dem Bauern aufs Feld gehen und in der Sonne leiden, Kälber zur Welt bringen und Milch geben, um die Familie des Bauern zu unterstützen. Dafür gebe ich dir 60 Jahre Leben." Die Kuh sagte: "Das ist ein sehr hartes Leben, und du willst, dass ich 60 Jahre lebe, vielleicht reichen mir 20 und ich überlasse die anderen 40 Jahre dem Wohl der anderen..." Und auch dieses Mal nahm Gott das Angebot an.
Am vierten Tag schuf Gott den Menschen und sprach: "Du wirst essen, schlafen, spielen, heiraten und das Leben genießen. Dafür gebe ich dir 20 Jahre." Aber der Mann sagte: "Nur 20 Jahre, könntest du mir 20 Jahre geben, und weitere 40, die du von einer Kuh, 10 von einem Affen und 10 von einem Hund zurückbekommen hast, um mindestens 80 Jahre zu leben? "Natürlich!", sagte Gott: "Du hast es so gewollt."
Deshalb essen, schlafen, spielen und vergnügen wir uns die ersten 20 Jahre als Menschen. Die nächsten 40 Jahre arbeiten wir wie das Vieh in der Sonne, um unsere Familien zu unterstützen. Dann haben wir 10 Jahre lang vor den Augen unserer Enkelkinder herumgealbert, um sie zum Lachen zu bringen und Spaß zu haben. Und die letzten 10 Jahre haben wir vor der Haustür verbracht und jeden Passanten wie ein Hund angebellt.
 
Es besteht keine Notwendigkeit, Mavrodi zu verfolgen. Seine Rolle und die seiner Apologeten ist von unschätzbarem Wert für die Evolution der aufrechten Primaten.
 
granit77:
Genau wie der Rest der Perpetuum Mobile - eine "Handarbeit und Schrottwissenschaft".
Wenn diese Maschinen wirklich eine Glühbirne in der Küche anzünden könnten, würden wir bereits in einer anderen Welt leben.

"Du dobycha geben, und jeder kann reden!" (c)

Nun, er hat sogar die Patente angenommen, es gibt eine Menge Videos über ihn...

Wenigstens bringt sie eine Glühbirne leicht zum Leuchten...

 
Dezil:
Es besteht keine Notwendigkeit, Mavrodi zu verfolgen. Seine Rolle und die seiner Apologeten ist von unschätzbarem Wert für die Evolution der aufrechten Primaten.
Nehmen Sie den ehrlichsten aller Pyramidenmacher (MMM) nicht für bare Münze, während seine betrügerischen Klone (Facebook ist ein aktuelles Beispiel) florieren.
 
RandomWorker:
Nehmen Sie den ehrlichsten aller Pyramidenmacher (MMM) nicht für bare Münze, während seine betrügerischen Klone (Facebook ist ein aktuelles Beispiel) florieren.
Das ist ein bisschen ein Lippenbekenntnis für Sie. Facebook ist ein Schneeballsystem für fortgeschrittene Nutzer)
 
aharata:

Nun, er hat sogar die Patente angenommen, es gibt eine Menge Videos über ihn...
Wenigstens bringt sie eine Glühbirne leicht zum Leuchten...

Ich habe ein halbes Dutzend Bescheinigungen der Urheberschaft (nach der neuen, Patente). Ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass die meisten von ihnen nichts bedeuten, und einige funktionieren nicht wie beschrieben. Mit einer guten Kenntnis des Patentrechts kann alles patentiert werden.
Aber Küchenglühbirnen werden nur von solchen patentfähigen Autoren auf Video beleuchtet.
 
granit77:
Genau wie der Rest der Perpetuum Mobile - ein "Händeringen und Lenkbarkeit".
Wenn diese Maschinen tatsächlich eine Glühbirne in der Küche anzünden könnten, würden wir bereits in einer anderen Welt leben.

"Du dobycha geben, und jeder kann reden!" (c)

Victor, du liegst völlig falsch. Jeder, der versucht, damit Geld zu verdienen, ist dem Untergang geweiht. Diejenigen, die dazu in der Lage sind, sind bereits extrem wenige. Sie zu kaufen oder zu töten ist kein Problem.

Zu diesem Thema ist schon viel geschrieben worden. Tesla, zum Beispiel. Als Morgan herausfand, dass Tesla mit Möglichkeiten zur drahtlosen Energieübertragung experimentierte, stellte er seine Finanzierung ein. Morgan hatte Fabriken zur Herstellung von Gummi zur Isolierung von Drähten.

Es gibt viele Geschichten im Internet, die für Erfinder der Vergangenheit und des vorigen Jahrhunderts schlechter ausgegangen sind.

Ein Beispiel aus jüngster Zeit. Sicherlich kennt jeder Norbekov? Nur wenige wissen, dass er der Autor einer Methode zur Herstellung von Diamanten nach der Strommethode ist. Der Preis für solche Diamanten beträgt etwa 1/10 des Preises von Quarzsand. Victor, wo sind die Diamanten? Meinen Sie, wir sollten alle mit Diamanten herumlaufen?

Die Öl- und Gaslobby wird sie nicht so leicht unter Druck setzen. Sie lassen sich nicht einmal leicht ausquetschen. Vernichten Sie sie.

granit77:
Ich habe ein halbes Dutzend Bescheinigungen der Urheberschaft (die neue Bescheinigung ist ein Patent). Ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass die meisten von ihnen wertlos sind und einige von ihnen nicht wie beschrieben funktionieren. Mit einer guten Kenntnis des Patentrechts kann alles patentiert werden.
Aber Küchenglühbirnen werden nur von solchen patentfähigen Autoren auf Video beleuchtet.
Sie haben Recht, was die Patente angeht.
 
Dezil:
Das ist ein bisschen ein Lippenbekenntnis. Facebook ist ein Schneeballsystem für fortgeschrittene Nutzer)

Sie sind nicht fortschrittlich, sondern durch ihren Fortschritt in der "Informationsgesellschaft" verdummt.

Danke für den Hinweis, es ist auch ein Schneeballsystem.

 
Vadim, ich glaube nicht an technische Verschwörungen. Man kann eine technische Idee nicht auslöschen, sie wird heute oder morgen herauskommen. Und die Rede von den "Urhebern" genialer, aber nicht reproduzierbarer Ideen hat nur eine Berechtigung - die Bösartigkeit der Idee selbst zu rechtfertigen.
Ich habe von den virtuellen Diamanten von Norbekov gehört, aber nicht von den echten.
 
granit77:
Ich habe ein halbes Dutzend Urheberrechtsurkunden (oder Patente, je nach dem). Ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass die meisten von ihnen nichts bedeuten und einige nicht wie beschrieben funktionieren. Mit guten Kenntnissen des Patentrechts kann man alles patentieren.
...

Leute wie Sie sind der Grund dafür, dass wir immer noch Kohlenwasserstoffe verbrennen (nicht zu verwechseln mit "verbrennen") und mit Jets fliegen!

Da sind sie, die Wissenschaftsschwindler!!! sie erfinden nutzlosen Mist, der nicht einmal funktioniert, und dann beschweren sie sich, dass es in der Stadt nichts zu atmen gibt, dass das Benzin teurer wird und die Renten nicht, dass die Bären das Land ruiniert haben, und dass man zu Sowjetzeiten alles erfinden konnte, wofür man Fantasie hatte...

(Rubrik "Humor", wenn Sie möchten ;)