Humor - Seite 18

 

Nutzlose Diskussion...

Als ich einen Zweig "Genug gearbeitet - Zeit zu verdienen" eröffnete, wurde ich aller Todsünden beschuldigt, der Absturz vorhergesagt, der Zweig gelöscht, mein Konto gesperrt und als "Moralapostel Nr. 1 im Forum" bezeichnet.
Ich, meine Herren Händler, habe Ihnen den Weg zum Geld auf einem Silbertablett serviert, wie man sagen könnte. Aber wahrscheinlich wollen Sie kein Geld, sondern herumstochern, Wahrscheinlichkeiten berechnen, sich im Online-Modus die Nägel vor dem Bildschirm abkauen ... Ich weiß es nicht.

Jetzt, wo es relativ kurz her ist und ich nach der Rückzahlung meiner Investition super Gewinne gemacht habe, bin ich von einem Trottel zu einem Taschendieb geworden, der Passanten abzockt. Sieh an, sieh an... In den Augen anderer Leute, wie man sagt...

In Ordnung, vergessen Sie es. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen, liebe Skeptiker.

Denis, ich schreibe unter vier Augen, aber später - ich muss Navitel auf dem Smartphone meines Freundes installieren, während ich Bier trinke... ;)

 
denis_orlov:


Schauen Sie sich an, wem Sie schreiben, welche Moral, schauen Sie sich sein Profil an...... es ist dumm zu erwarten, dass ein Mann seine Meinung ändert, wenn er bereits dieser Moral verfallen ist, und das ist sein direktes Einkommen, er ist sehr an Demagogie zu diesem Thema interessiert als eine der Nullen.

es ist ein billiger Weg, seine Ohren für diesen Mist im Forum offen zu halten...., falls jemand durch weitere persönliche Tiraden überzeugt wird.... Er hat wahrscheinlich schon einen Text für eine solche Gelegenheit parat, damit er sich nicht ständig privat wiederholt).

 
moskitman:
...

Jetzt, wo ich nach relativ kurzer Zeit Supergewinne gemacht habe, nachdem ich meine Investition zurückgezahlt habe, bin ich von einem Trottel zu einem Taschendieb geworden, der die Passanten abzockt. Sieh an, sieh an... In den Augen anderer Leute, wie man sagt...

...
Was könnte einen Mann wie ihn verändern? - Ich weiß es nicht.
 
Hört auf, den Humor-Thread zu einem Scheiß-Thema zu machen, sonst lasse ich alle verbannen.
 
moskitman:
woblin, vielleicht könnte ich (im fünften Stock) auch einen bekommen?
Andrei, hat das Haus einen 6. Stock? Nein - Sie können einen Teil der Etage oder die ganze Etage bauen (indem Sie sich mit anderen Mietern zusammenschließen) und so die Fläche Ihrer Wohnung verdoppeln. Ähnlich verhält es sich mit dem 1. Stock - nehmen Sie einen Teil des Kellers "weg".
 
Das Haus hat 10 Stockwerke.
 

>
 

Kommentar zum MMM-2011-Video:
- Ich habe vor drei Monaten <Zensur> auf MMM gesetzt. Es waren 16 cm, jetzt sind es 25! Herzlichen Dank!

(c) bashorg

 
Nibbler:

Kommentar zum MMM-2011-Video:
- Ich habe vor drei Monaten <Zensur> auf MMM gesetzt. Es waren 16 cm, jetzt sind es 25! Herzlichen Dank!

Wie viel haben Sie an Umfang gewonnen?
Übrigens, 9cm Zuwachs in 3 Monaten scheint ein bisschen viel...
http://www.gratis.pp.ru/index.php?act=ST&f=212&t=50804&s=
 
joo:
Was könnte einen solchen Menschen verändern? - Ich weiß es nicht.
Andrew, ich bin genauso und genauso. Nur eine weitere Ausrede, um zu sagen: "Ich hab's dir ja gesagt".