Humor - Seite 21

 
Mischa, Andrej, meine Pfeife brennt, ich meine es ernst, bitte überweisen Sie 300 Rubel auf meine Sberbank-Karte für einen Kater (4276 8600 1077 5175). Es wird nicht von Ihnen wegnehmen, und ein Mann helfen? Ich bedanke mich und zahle es Ihnen zurück, wenn ich meinen ersten Gehaltsscheck bekomme!
 
Mischek2:

))

Wer nicht mit einem Steißbein aufgesattelt hat, geht zu mmm. Stellt euch in Zehner-, Hunderter- und dunklen Einerkolonnen auf.
 
Mischek2:

Wenn ich so darüber nachdenke, Misha, was ist, wenn der MMM noch fünf Jahre weiterläuft und die Mücke bereits aus seiner teuren Villa im Ausland pinkelt - wird die Kröte dann erstickt sein?
 
jelizavettka:
Wenn ich es mir recht überlege, Misha, wenn MMM noch fünf Jahre dauert, ....

Die Pyramide ist solide.

Sie besteht aus Pyramiden.

 
jelizavettka:
Überlegen Sie mal, Misha, was ist, wenn MMM noch fünf Jahre weiterläuft und die Mücke bereits aus seiner teuren Villa im Ausland pinkelt - wird er dann an seiner Gier ersticken?

Nein, ehrlich gesagt, das wird es nicht. Meine Kröte ist schlau. Und freundlich ))
 
moskitman:

Als ich den Zweig "Genug gearbeitet - Zeit zu verdienen" eröffnete, wurde ich aller Todsünden beschuldigt, der Untergang prophezeit, der Zweig zerhackt, das Konto gesperrt und als "Moralmonster Nummer 1 im Forum" bezeichnet.

Ich, meine Herren Händler, habe Ihnen den Weg zum Geld auf einem Silbertablett serviert, wie man sagen könnte. Aber wahrscheinlich wollen Sie kein Geld, sondern herumstochern, Wahrscheinlichkeiten berechnen, sich im Online-Modus die Nägel vor dem Bildschirm abkauen ... Ich weiß es nicht.

Jetzt, wo relativ wenig Zeit verstrichen ist und ich durch die Rückzahlung der Investition super Gewinne gemacht habe, bin ich vom Trottel zum Taschendieb geworden, der Passanten abzockt. Sieh an, sieh an... In den Augen anderer Leute, wie man sagt...

Denis, ich werde den Posteingang aktualisieren, aber später - ich bin mit einem Freund auf ein Bier eingeladen, um Navitel auf seinem neuen Smartphone zu installieren... ;)

Okay, ich werde persönlich warten.

Aber es ist schade, dass im privaten, denn wenn Sie werben "Erfolg" - so massiv, und wie zu entlarven - so im privaten. Es ist vergeblich, dass solche Themen geschlossen werden, denn es sollte gesunde Informationen geben, die ein Gegengewicht zu all der PR-Schlacke bilden, die sich wie Unkraut ausbreitet. Aber sobald man eine ernsthafte Diskussion beginnt, schließt die Verwaltung....

Meine Herren Admins, warum? Auf diese Weise wächst der Inhalt des Webs "FÜR" jeden Betrug. Vergeblich.

So macht man Geld... Super Gewinne... Smartphone... Bier...

Langweilig.

 
Du fängst an, sonst wirst du gebannt, gelöscht...
 
jelizavettka:
Und wenn MMM noch 5 Jahre dauert und die Mücke schon aus seiner teuren Villa im Ausland pinkelt - wird er dann an seiner Gier ersticken?

Na und? Einige Leute tun es gerade jetzt.

Was glauben Sie, wohin die freiwilligen Beiträge fließen, in einen "Fonds auf Gegenseitigkeit"...? )))))))))

 
Manche "Verkehrspolizisten" haben solche Gesichter, dass sie durchaus die Überholverbotsschilder ersetzen könnten (c).
 

Man nennt es "Humor", wenn Sie wissen, was ich meine... :-)