Humor - Seite 25

 
Ein Taxifahrer nimmt einen älteren, wohlhabenden Mann mit. Er zahlt gleichmäßig am Zähler.
Taxifahrer:
- Ich habe Ihren Sohn gestern mitgenommen und er hat mir 100 Dollar Trinkgeld gegeben.
- Nun, sein Vater ist Millionär und ich bin Waise.
 
moskitman:

Warum ist ein Stift an die Bank gebunden? Wenn ich der Bank mein Geld anvertraue, warum kann sie mir dann nicht auch einen Stift anvertrauen?

Werden Ihre Einlagen im Ausland deklariert? :)
 
tara:
Werden Ihre Einlagen im Ausland deklariert? :)


klären, was Sie damit gemeint haben:

"Einlagen im Ausland" oder "im Ausland deklarierte Einlagen"?

 
PapaYozh:


klären, was Sie damit gemeint haben:

"Einlagen im Ausland" oder "im Ausland angemeldet"?

es geht nur um das Foto, es gibt eine Karte der Ukraine und einen Stift einer ukrainischen Bank selbst
 
alexx_v:
es geht nur um das Foto, es gibt eine Karte der Ukraine und einen Stift einer ukrainischen Bank selbst

Ich verstehe - "Einlagen im Ausland".
 

>
 
PapaYozh:

Unsinn, die Katze wird in ein paar Sekunden durch die Zentrifugalkraft platzen und das Sandwich wird butterweich wieder unten kleben ))))
 
evillive:

Unsinn, die Katze wird in ein paar Sekunden durch die Zentrifugalkraft platzen und das Sandwich wird butterweich wieder unten kleben ))))
Aktion und Reaktion sind ein Perpetuum mobile!
 
evillive:

Unsinn, die Katze wird in ein paar Sekunden durch die Zentrifugalkraft platzen und das Sandwich wird butterweich wieder unten kleben ))))
Es gibt kein Rotationsmoment - also ist es wahrscheinlicher, dass entweder das Sandwich in den Körper oder der Scotch reißt (schade, dass niemand eine gute Strategie vorschlagen kann)
 

Solche "ewigen Motoren" werden schon lange gebaut, ohne Sadismus und Viehquälerei, reine Mechanik. Schade ist nur, dass sie sich nur um sich selbst drehen können, ohne Last reicht ihr Wirkungsgrad kaum aus, um die Reibung zu überwinden, sie haben also keinen Sinn ))))

Aber Videos sind cool, aber sie werden ))))