Humor - Seite 17

 

>
 
Mathemat:
Wie wollen Sie den Verbau durchführen? Der fünfte Stock ist nicht der dritte...


Es sieht so aus, als würde der erste Stock dort hängen... :-)

In ständiger Düsternis... Auch wenn es eine gute war, wer weiß, wer dort wohnt...

 
Mathemat:
Wie wollen Sie die Verbauung durchführen? Der fünfte Stock ist nicht der dritte...
Das ist der Grund, warum es so lustig ist.
 
denis_orlov:

Denis, die kollektive Landwirtschaft ist freiwillig... :)

Ich persönlich sehe den Gegenstand Ihrer Empörung als einen Fonds für gegenseitige Hilfe: Heute haben Sie geholfen, morgen wird Ihnen geholfen. Jeder "Mitwirkende" wurde schon hundertmal gewarnt und weiß genau, worauf er sich einlässt.

Natürlich erhofft sich der Teilnehmer durch die Spende von Blutgeld mehr zu bekommen (wie jeder andere Händler auch), aber er ist bewusst bereit, sich von diesem Geld zu trennen.

Jeder Sieg ist eine Hilfe, um diejenigen zu bestehlen, die nicht damit rechnen, zu gewinnen...

und jeder Gewinn, was dann?

wie ist es möglich, das Finanzsystem zum Einsturz zu bringen, indem die Geldeinheiten eben dieses Systems als Zielgut(!) akkumuliert und umverteilt werden?

Wenn Sie wirklich interessiert sind, kann ich es Ihnen erklären (privat, sonst werde ich gesperrt und gesperrt)

Das Einzige, was zusammenbrechen wird, ist das Wohlergehen der "glücklichen" Inhaber von Wertpapieren, die in Umlauf gebracht werden.

"Der Frühling wird zeigen, wer wo ist $rul..." © Volksweisheit

Mit anderen Worten: Die Zeit wird über uns richten. Ich habe ON gewettet, Sie sind dagegen. Nur habe ich bereits gewonnen, und Sie sind ein Zuschauer.

 
+ =
 
moskitman:
...Mit anderen Worten, die Zeit wird über uns richten. Ich setze auf O, Sie setzen dagegen. Aber ich habe bereits gewonnen, und du bist nur Zuschauerin.
Ich habe mich wegen Ihnen beruhigt. Ihr Verhalten steht voll und ganz im Einklang mit dem Konzept dieses "Geschäftsprojekts" - Sie wollen sich in den Prozess einbringen, neue Mitwirkende gewinnen und Ihr Geld unabhängig vom Schicksal anderer erhalten.
Ich persönlich wäre da zimperlich, aber ich gebe anderen keine Ratschläge.
 
granit77:
Ich habe mich wegen dir beruhigt. Ihr Verhalten steht voll und ganz im Einklang mit dem Konzept dieses "Geschäftsprojekts" - Sie sind in den Prozess eingebunden, tragen dazu bei, neue Beitragszahler anzuziehen, und erhalten Ihr Geld unabhängig vom Schicksal der übrigen Teilnehmer.
Ich persönlich wäre da zimperlich, aber ich gebe anderen keine Ratschläge.

Onkel Vitja, abgesehen davon, dass Sie dazu beitragen, neue Einleger anzuziehen, gilt das alles auch für Sie als Händler. Und "innerhalb des Prozesses sein" und "sein Geld bekommen" und "ohne Rücksicht auf das Schicksal der anderen" (natürlich der Marktteilnehmer).

Was würden Sie also tun? Hilfe bei der Anwerbung?

Wie Sie sehen können, vertrete ich meinen Standpunkt. Immer. So gut ich kann. Nun, argumentieren Sie es mir auch zurück...

 
Was gibt es zu beanstanden? Pyramidenmanager schaffen es immer, ihr Geld abzuziehen (auf Kosten der Verluste der normalen Teilnehmer), da haben Sie recht. Business as business, aber einige unverantwortliche sind zimperlich :))
 
moskitman:

Denis, die kollektive Landwirtschaft ist freiwillig... :)

Freiwillig? Haben Sie die Geschichte über die Kollektivierung gelesen? Die Kollektivierung ist auch eine Methode zur Zentralisierung von Ressourcen. Aber die Methoden der Anziehung sind unterschiedlich, Kugel oder Ideologie.

Ich weiß aber, dass es ein Scherz ist. :)

Ich persönlich sehe den Gegenstand Ihrer Empörung als einen Fonds für gegenseitige Hilfe: Heute haben Sie geholfen, morgen wird Ihnen geholfen. Jeder "Mitwirkende" wurde schon hundertmal gewarnt und weiß genau, worauf er sich einlässt.

Du schaust es vergeblich an, da ist keine Empörung, nur ein bisschen Trauer über die Unvollkommenheit der Welt, aber damit kann ich umgehen:)

Aber bei "gewarnt" ist das anders. Jeder Einleger wird einer Gehirnwäsche unterzogen. Die "Warnung", die mit der Website und den Videos auf YouTube gesättigt ist, ist fein abgestimmte PR, die schon aus einer Meile Entfernung vom Computer nach Unwahrheit stinkt. Aber die Menschen werden getäuscht, weil sie überhaupt nichtzum Narren hält.

Es gibt nämlich Menschen und Dinge, die einen positiven, entwicklungsfördernden und fortschrittlichen Beitrag zu dieser Welt leisten. Diese Menschen schaffen, bauen auf, bereichern die Zivilisation und Kultur, erziehen und entwickeln die Menschheit. Sie verbessern unsere Welt. Verzeihen Sie das Pathos. Und es gibt noch andere Unternehmen, die auf Zerstörung und Primitivierung abzielen, auf die Täuschung der Gesellschaft, natürlich aus Profitgründen.

Und jeder wählt eine Sache, die ihm gefällt. Sie wissen, was ich meine?

Natürlich hofft der Teilnehmer bei der Überweisung von Blutgeld, mehr zu bekommen (wie jeder Händler), ist aber bewusst bereit, sich davon zu trennen.

Das ist dasselbe. Haben Sie das vor nicht allzu langer Zeit verstanden?

Ein Spiel, bei dem die Gewinner von den Verlierern nehmen. Die Frage ist nur, wer die Gewinner sind. Und wer sind die Richter?

Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, kann ich es Ihnen erklären (unter vier Augen, sonst werden Sie gesperrt und gesperrt).

Wären Sie so freundlich, das zu klären?

Mit anderen Worten: Die Zeit wird über uns richten. Ich wette HA, du wettest dagegen. Nur ich - habe schon gewonnen, und du - ein Zuschauer.

Um das klarzustellen: Ich habe überhaupt nicht gewettet. Ich will einfach nicht mitmachen, wohl wissend, dass ich auch mal etwas (und vielleicht sogar viel!) zu gewinnen habe. Das ist eine lange Erklärung. Der Erfolg und die Freude am Dasein werden nicht daran gemessen, ob man eine Tasche auffüllt, vor allem nicht auf Kosten der Taschen zweier Nachbarn... Andernfalls würden die erfolgreichsten Meistertaschendiebe sein, da das elementare und schnellste Modell der Wiederbeschaffung... :)

Hmmm... Es ist schon komisch... Die Zeit hat längst über alles geurteilt! Aber es lehrt immer noch sehr wenige Menschen, denn ihre Fehler sind die wertvollsten und unveräußerlich, es ist die Wahl der Seele. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder, aber jedes Mal heißt es: "Die Zeit wird es richten ...", als ob man hofft, dass dieses Mal "Tschapajew nicht untergeht".

Und was das Gewinnen angeht, werde ich mich nicht wiederholen. Es liegt an Ihnen, sich über Ihre "Gewinne" zu freuen.

 
С точки зрения банальной эрудиции, Jede einzelne kritisch motivierende Abstraktion kann die Kriterien des utopischen Subjektivismus nicht ignorieren, indem sie allgemein akzeptierte definierende Polarisatoren begrifflich interpretiert, so dass der Konsens, der durch die dialektische materielle Klassifizierung universeller Motivationen in den paradigmatischen Beziehungen der Prädikate erreicht wird, das Problem der Verfeinerung der sich bildenden geotransplanatorischen Quasi-Puzzlestücke aller kinetisch korrelierenden Aspekte löst. Auf dieser Grundlage kommen wir zu dem Schluss, dass jedes beliebig gewählte prädikatsabsorbierende Objekt der rationalen mystischen Induktion durch die Anwendung eines situativen Paradigmas vom kommunikativ-funktionalen Typ in Gegenwart eines detektivisch-archaischen distributiven Bildes im Hilbert-Konvergenzraum diskret bestimmt werden kann, Eine parallele kollaborative Analyse der spektrographischen Sets, die isomorph zu den hyperbolischen Multiband-Paraboloiden sind, die das anthropozentrische Neo-Lagrange-Polynom interpretieren, offenbart jedoch eine positionelle Signifikanz der heidnischen Theorie der Psychoanalyse, die Folgendes berücksichtigen sollte: Da nicht nur der esoterische, sondern auch der existentielle, durch die hochmaterielle Substanz vorgängig passivierte Apperzeptionsentropologe eine prismatische Idiosynkrasie besitzt, da aber der Valenzfaktor negativ ist, degeneriert auch der antagonistische Diskreditismus in eine exhibitorische Richtung, da er sich im vorpubertären Zustand befindet, Praktisch jedes Subjekt, das sich der embryonalen Klaustrophobie melancholisch bewusst ist, kann jeden Prozess der Integration und Differenzierung in beide Richtungen extrapolieren, woraus folgt, dass alle Methoden des Konvergenzkonzepts als Ergebnis der Synchronisation, begrenzt durch eine minimale Bildinterpolation, fast traditionelle Transformationen des Neokolonialismus erfordern. Die aufkeimenden Neokolonien haben eine Wachstumsperiode von drei bis acht phänotypischen Homozygoten, aber sie alle sind nur die grundlegende Basis des soziogenetischen Überbaus des kryogen-kreativen Prozesses der Gerontologisierung. Diese Basis kann durch einen Hektaplasma-Beschleuniger aus bioinerten kolloidalen Zellen der ansteckenden Konkretisierung ergänzt werden, aber die Einführung der Konkretisierung erfordert die Anwendung von Methoden der Mengenlehre und der distributiven Analyse, was darauf zurückzuführen ist, dass die transzendentale Polykondensation von Neronosporen im perplexen Chaos nur dann eine komplexe Morphose ausbrüten kann, wenn der dominierende Bestandteil quasitentennial universell ist und ziemlich plötzlich auftritt. All dies wirft natürlich ein Licht auf die Theorie der prädikativen Empfindungen des Subjekts, die unter den Bedingungen des abstrakten Chaos absolut nicht funktional sind.