Humor - Seite 8

 
joo:
"Eine wahnsinnig sexy heiße Frau, die einladend lächelt und ihre Hüften schwingt" (c) Robert Sheckley, "Mindshare", 1966.

Einer meiner absoluten Favoriten. // Ich meine das Buch, die Ziegen

===
"Nach dem Regen kam der Schnee, gefolgt von zwei Narren..." // aus dem Gedächtnis vom selben Ort

 

Das kommt mir sofort in den Sinn.
http://med-info.ru/content/view/461

 
Svinozavr:

"Nach dem Regen kam der Schnee, gefolgt von zwei Narren..." // aus dem Gedächtnis vom selben Ort

Ja. Schön! - ist, wenn der Held in einer verkehrten Welt war. Soweit ich weiß, hat er sich nie davon erholt: "Ja, es ist seine Heimatwelt, um ihn herum hat sich nichts verändert - die Mutter legt immer noch Eier und die Kühe fliegen jeden Herbst in den Süden..." . So ist das nun einmal.

:)

Ich muss alle seine Meisterwerke noch einmal lesen, zum 1001sten Mal.

 

zwei Idioten sind an der Macht

Drei Idioten sind die Dunkelheit

sechs Schwachköpfe ist nett.

Hundert Idioten sind was?

 
moskitman:

zwei Idioten sind an der Macht

Drei Idioten sind die Dunkelheit

sechs Schwachköpfe ist nett.

hundert Idioten ist wie?

Wie, wie... Dies ist ein Forum, mein Sohn...

===
"sonny" ist hier die Rede von einer berühmten Anekdote. Nichts Persönliches. )))

 

 
sand:


Bitte fluchen Sie an dieser Stelle nicht.

 
Bin ich so ein Arsch, dass mein Potobia überall um mich herum ist.......
 
Der Mann fährt seit 162 Tagen mit der Eule auf der Cloud um die Wette und wundert sich, dass er keine 50 Credits bekommen hat.
 

In Griechenland wurde auf dem Höhepunkt der Wirtschaftskrise eine ganze Insel für 360 Euro im Monat blind.

Dies ist ein Zuschuss des Staates. Bis vor kurzem waren 2 % der Bevölkerung auf der Insel Zakynthos - 700 Einwohner - blind. Gerüchte über Betrug gab es schon lange, aber erst als der Bürgermeister abgelöst wurde, begann die Überprüfung. Die gefälschten Bescheinigungen wurden von einem Augenarzt des örtlichen Krankenhauses ausgestellt. Auch Taxifahrer und Jäger erhielten Vergünstigungen.