Humor - Seite 209

 

================

 
leonid553:
Leonid, was soll das bringen? Das ist nicht die Art der Kaserne... Ich weiß nicht, wie es im Gefängnis aussieht, Gott bewahre.
 

---------------

Ich weiß es nicht. Ich habe dieses Bild gesehen und musste aus irgendeinem Grund lachen! Ich werde es hier posten, vielleicht heitert es ja jemanden auf. Vielleicht liegt der Witz darin, dass es überhaupt keinen Witz gibt. Jetzt frage ich mich, wer bei klarem Verstand sein Bett zu Hause auf diese Weise machen würde. Ist hier jemand?

 
leonid553:

---------------

Ich weiß es nicht. Ich habe dieses Bild gesehen und musste aus irgendeinem Grund lachen! Ich werde es hier posten, vielleicht heitert es ja jemanden auf. Vielleicht liegt der Witz darin, dass es überhaupt keinen Witz gibt. Jetzt frage ich mich, wer bei klarem Verstand sein Bett zu Hause so machen würde. Ist hier jemand?


Im Jahr 2007 war ich zu Besuch in Kirow und wohnte drei Tage lang im Studentenwohnheim des Instituts. In jedem Zimmer gab es 3-4 Betten, die ebenfalls bezogen waren. Gleichzeitig wurde ich von lokalen Unternehmern aus den Vorstädten begleitet, die zu ihrem eigenen Kongress gekommen waren. Ich erinnerte mich, wo ich so etwas gesehen hatte.
 
Im Zug. Mann entrüstet:
Frau, nimm deinen Hund weg, ich bekomme Flöhe!
Hundebesitzer:
-Jack, geh weg von diesem
Mann, er hat Flöhe!
 

Habe meine Frau für Karate angemeldet.

-Und?

-Lernen, wie man kocht, staubsaugt, und die Wäsche, die ich einfach liebe...)

 
margaret:

Habe meine Frau für Karate angemeldet.

-Und?

-Lernen, wie man kocht, staubsaugt, und die Wäsche, die ich einfach liebe...)


Was hat es mit den Diamanten auf sich, nachdem die Murmeln sich bewegt haben? :-) (freundlicherweise).
 
FAQ:
Hier ist Humor angesagt, denn im alten Thread "Ich halte es nicht mehr aus!" (с)
Wollen Sie wissen, welchen Beruf ein Mann ausübt? Fragen Sie ihn, was das Gegenteil von einer ist.
Antwortmöglichkeiten:
"0" ist ein Programmierer.
"-1" ist ein Ingenieur.
"-i" - Mathematiker.
"Niemand" - Lagerleiter.
 
Der Witz des Tages.
Igor Vittel über RBC, 16-20 heute:

Nach dem Vorschlag von Premierminister Medwedew, ein Wladiwostok Offshore zu schaffen, haben wir eine Umfrage unter unseren Hörern durchgeführt.
Die Frage lautete: Wären Sie bereit, Ihre Ersparnisse in einer Offshore-Anlage in Wladiwostok anzulegen?

Die Antworten:

Ja, das bin ich - 16%.

Nein, nicht bereit - 36%

Was rauchen Sie in der Regierung? - 48%