Humor - Seite 16

 

 

Ich musste wirklich lachen, als er mir erzählte, wie er die Zivilklagen abzahlen wollte.



>
 

 
Linkshänder unterscheiden sich von normalen Menschen dadurch, dass sie ihr Geld in der rechten Innentasche haben, während normale Menschen Linkshänder sind. Und wenn beide Hemisphären erschlossen sind, liegt das Geld auf der Schweizer Bank.
 
excelf:

Ich musste wirklich lachen, als er mir erzählte, wie er die Zivilklagen abzahlen wollte.

Es sind unruhige Zeiten... Ich hätte nie erwartet, dass Mavrodi wirklich die Rolle dieses Genies, des Retters der Menschheit, spielen würde; ich dachte, dass dies nur in diesem falschen Film-Märchen bleiben würde, aber siehe da... Es ist nicht umsonst, es gibt komplizierte Leute hinter diesem Bildschirm und das halbe Land wird mit Rücksichtslosigkeit beschlagen sein ...

Eine andere Sache ist sehr beunruhigend ist die Einfachheit der Menschen, die nicht respektieren Schule Arithmetik, sie freuen sich in ihrem aktuellen Gewinne, die Rückzahlung wird hundertfach sein. Und wenn nicht monetär, dann moralisch. Jeder Sieg ist eine Hilfe, um diejenigen zu bestehlen, die nicht auf den Sieg warten wollen... Ist das wichtig? Was geht mich das an? Die Hauptsache ist, dass Sie bekommen, was Ihnen zusteht? Ist es ihre eigene Schuld? Und ich hätte auch dabei sein können? Ja, natürlich... Und eine Million weiterer Gründe, um Ihr Gewissen zu schützen. Aber keine, die ihr Scheitern rechtfertigen.

Und wen interessiert schon die dumme Frage, wie es möglich ist, das Finanzsystem zum Einsturz zu bringen, indem man die Geldeinheiten eben dieses Systems akkumuliert und umverteilt, als Zielware(!), als Zinsobjekt, und im Gegenzug leere Mavros ausgibt? Das Einzige, was zusammenbrechen wird, ist das Wohlergehen der "glücklichen" Besitzer der Banknoten, deren reale Geldeinheiten (das Ziel des Kampfes, wenn ich mich recht erinnere) bereits unwiderruflich an die wohlhabenderen Spieler umverteilt werden. So haben wir sie besiegt! :)

>
 
denis_orlov:

Es sind unruhige Zeiten... Ich hätte nie erwartet, dass Mavrodi wirklich die Rolle dieses Genies, des Retters der Menschheit, spielen würde, ich dachte, dass dies nur in diesem falschen Film-Märchen bleiben würde, aber siehe da... Es ist nicht umsonst, es gibt komplizierte Leute hinter diesem Bildschirm und das halbe Land wird gnadenlos beschämt werden ...

Eine andere Sache ist sehr beunruhigend ist die Einfachheit der Menschen, die nicht respektieren Schule Arithmetik, sie freuen sich in ihrem aktuellen Gewinne, die Rückzahlung wird hundertfach sein. Und wenn nicht monetär, dann moralisch. Jeder Sieg ist eine Hilfe, um diejenigen zu bestehlen, die nicht auf den Sieg warten wollen... Ist das wichtig? Was geht mich das an? Die Hauptsache ist, dass Sie bekommen, was Ihnen zusteht? Ist es ihre eigene Schuld? Und ich hätte auch dabei sein können? Ja, natürlich... Und eine Million weiterer Gründe, um Ihr Gewissen zu schützen. Aber keine, die ihr Scheitern rechtfertigen.

Und wen interessiert schon die dumme Frage, wie es möglich ist, das Finanzsystem zum Einsturz zu bringen, indem man die Geldeinheiten eben dieses Systems akkumuliert und umverteilt, als Zielware(!), als Zinsobjekt, und im Gegenzug leere Mavros aushändigt? Das Einzige, was zusammenbrechen wird, ist das Wohlergehen der "glücklichen" Besitzer der Banknoten, deren reale Geldeinheiten (das Ziel des Kampfes, wenn ich mich recht erinnere) bereits unwiderruflich an die wohlhabenderen Spieler umverteilt werden. So haben wir sie besiegt! :)

Einverstanden. Es gibt etwas noch Ungeheuerlicheres - die Lotterie. Eine weniger monströse Sache sind Aktien. Es sind alles Pyramidensysteme der einen oder anderen Art.

Alle an den Galgen. Und nach dem Galgen, auf den Scheiterhaufen. Und so weiter drei Mal.

Oh, und ich habe die Einlagenkreditinstitute vergessen. Sie werden auch gepfählt.

 

=========================

 
leonid553:

=========================

woblin, vielleicht sollte ich mir auch so ein Ding (im fünften Stock) zulegen.
 
moskitman: woblin, vielleicht könnte ich (im fünften Stock) auch einen bekommen?
Wie werden Sie die Streben anbringen? Der fünfte Stock ist nicht der dritte...
 
Mathemat:
Wie wollen Sie die Verbauung durchführen? Der fünfte Stock ist nicht der dritte...

die Verstrebungen werden vom Dach sein.