Neger! - Seite 27

 
alexx_v: In Ordnung, es bewegt sich.)
Ihre bewegt sich nicht. Aber die beiden anderen(TheXpert, leonid553) schon.
 
Mathemat:
Ihre bewegt sich nicht. Aber die beiden anderen(TheXpert, leonid553) schon.
Schwierige Frage, mir geht es gut. ) Haben Sie Ihren Browser-Cache geleert?
 
Mischek2:


Also, denken Sie, dass das Entfernen des Pyramiden-Threads mit expliziter Werbung (Verbot) und das Verbot des Threads in anderen Threads eine Verstärkung ist und das positive Image von Pyramide im Forum erhöht?

Sie ist nicht an mich gerichtet, aber ich werde trotzdem antworten: Wer hat etwas über das positive Image der Pyramiden gesagt? Das ist richtig - niemand, Mischa hat es sich selbst ausgedacht. Aber nimm das Wort "positiv" aus deiner Frage heraus und alles wird so sein, wie du gesagt hast: der Thread ist tot, das Verbot ist in Kraft und du erinnerst jeden aktiv an die Pyramide in allen Threads )) Also ja - das Image hat zugenommen, das ist eine Tatsache ))
 
Mathemat:
alexx_v, warum bewegt sich Ihr Rauch nicht?

Du hast es verhext, jetzt bewegt es sich auch für mich nicht mehr ))))

ZS: Umschalt+F5 hat geholfen.

 

Auch die siebenundvierzigste Änderung des Namens des Gralszweigs, diesmal in "Schwuchtel- und Schwuchtelzweig", verlief im Sande.

Die Forumsmitglieder hörten nicht auf. Nun interessierte sich jeder für das Geschlecht des kugelförmigen Pferdes im Vakuum.

Befürworter eines wörtlichen Ansatzes stießen auf heftigen Widerstand und wurden als Sexisten abgestempelt.

Aber der Beweis, dass das Wort "Pferd" nur ein Sammelbild ist, passte den Formalisten offensichtlich nicht.

Selbst die kürzlich abgehaltene Automated Trading Championship 2012 konnte ihre Aufmerksamkeit nicht ablenken.

 
alexx_v:
Nicht an mich gerichtet,
also legen Sie es zurück
 
Mischek2:
legen Sie es zurück
es ist zu spät
 
alexx_v: Schwierige Frage, mir geht es gut) Vielleicht sollten Sie Ihren Browser-Cache löschen?
Es hat funktioniert.
 
Mathemat:
alexx_v, warum bewegt sich Ihr Rauch nicht?

Er ist derjenige, der inhaliert hat.

===
(Jubel) Whoa! Sie bekommen auch Störungen!

====
Was die Visualisierung, die sympathische Magie und die homosexuelle Propaganda anbelangt, so werde ich Sie wie üblich mit einem Zitat untermauern:

"Die Medizin sagt, dass es drei Arten von Schwuchteln gibt: passive, aktive und tatsächliche. Die ersten beiden Typen verhalten sich so, weil es in ihrer Natur liegt und sich niemand über sie beschwert. Aber die dritte Art sind solche Schwuchteln, die schwul geworden sind, weil sie in der Zeitschrift "Ptuch" gelesen haben, dass es gerade aktuell ist. Und es wird immer Ansprüche gegen sie geben. Verstanden?"

Haben Sie es? ))) Oder warum TA funktioniert. Nicht aufgrund von Geheimwissen oder Naturgesetzen. Ganz im Gegenteil: gerade wegen solcher, bildlich gesprochen, "echter Schwuchteln". Und die Newtonschen Gesetze sind die gleichen! Wie fanden Sie das? Wenn Sie nicht an sie glauben, lehren Sie sie nicht in der Schule, sie werden auch nicht funktionieren! ))))

 
Nibbler:

Es ist, als würde man 5 aus 36 im Lotto spielen. Das System wählt 12345, der Kopist mit einem Flip wählt 54321. Wie hoch ist die Gewinnwahrscheinlichkeit?

Im Moment floppt Ihr System, es gibt eine gute Bewegung und der Flipkopierer macht Geld. In einem flachen Markt wird das System stagnieren oder, Gott bewahre, Geld verdienen, und der Kopierer wird sein Ding machen und das Depot verkaufen.

Jetzt laufe ich in beide Richtungen, eine wird sterben, die andere wird überleben. Dies ist jedoch nur eine Annahme - der Markt wird mit beiden Richtungen auf seine eigene Weise fertig werden.