Neger! - Seite 10

 
sanyooooook:

Gal, er ist aus Holz )))), was willst du?

Daran mag etwas Wahres dran sein. Die meisten professionellen Trader (Hand-Trader) sagen, dass der Gral einfach sein muss. Und es kann sehr viele Grale geben.

 
sanyooooook:

Woher kopieren Sie und was kopieren Sie?
 
moskitman:
Es gibt einen besseren Vorschlag - mich zu sperren, sobald jemand "MMM" sagt, was bereits die Praxis ist...


Es ist eine offensichtliche MMM-Werbung.

Verbot

 
7Konstantin7:

offensichtlich wird auf einem Terminal ein Ratgeber gestartet, der zu einem Verlust der Einlage führt

und alles wird auf das andere Terminal kopiert

ungefähr so

aber es wird nichts nützen.


Eine solche Vulgarität mag einer Mücke einfallen, aber nicht Sanko.

obwohl, wenn die Mücke das Konto von Sank gestohlen hat, dann passt alles.

 
sanyooooook:

Ihre spezifische Begründung.


SOS

Im Schutze der Nacht wird das Konto eines angesehenen Mannes, Sanka, gestohlen

Es gibt nur eine Person, die unter Verdacht steht, ein Wiederholungstäter, der Beamte Mosquito

Handeln Sie.

Punkt

 
sanyooooook:

spät, schon in die Öffentlichkeit zu gehen, sind Sie aufgeschmissen, wenn ich Recht habe.

Mosquito, gib das Passwort an Sanka zurück, endgültig.
 
sanyooooook:

Eine Frage: Wer hat Ihnen diese Aussage in den Kopf gesetzt?
Sieh an, sieh an. An welchem Punkt kommt Okayama Shirobei ins Spiel ? Habe ich etwas verpasst? Oder hast du wieder den Geist von Elan gerochen? )
 
sand:

Was glauben Sie, warum eine Schwalbe undicht ist? Alles auf einmal?

Es hat keinen Sinn, es ist nicht Sanek, es ist Mosquito.
 
sanyooooook:

Der Punkt ist, dass das System nur eine bestimmte Menge an Gewinn gießt (der Feind greift mit einer Reihe von Schlägen an), um es umzukehren stellt sich heraus, dass wir nur eine bestimmte Menge an Einlagen verlieren (der Zweig hängt durch),

wir wissen, dass das System in jedem Fall verlieren wird (der Schnee wird fallen), und je kleiner die Ablagerung ist, desto schneller wird der Absturz sein (je dünner der Zweig, desto schneller wird der Schnee von ihm fallen).


Heehee
 
eine Menge Flub und zum Thema Rätsel, das System-Drain, Sie wollen ein Gitter und "full stop" zu machen.