Neger! - Seite 23

 
moskitman:
Wie man so schön sagt: "Dafür ist es zu spät" :)


Nun, das ist eine eklatante und aufdringliche Werbung für die sehr

verbieten

 
IgorM:

Was hast du gedacht? Was, wenn du etwas Unnötiges über den Grabbel gesagt hast, also hast du alles gelöscht?

SZZ: na ja, bald ist Maifeiertag, dann gibt es einen öffentlich zugänglichen Grabbar unter Alkoholeinfluss ))))


und ein schöner Name - Shafegraal
 
Mischek2: Und der Name ist schön - Chafegraal

 
Mischek2:


Nun, das ist eine eklatante und aufdringliche Werbung für die sehr

verbieten


Warum trollen?

 
IgorM:


Ich verstehe das nicht ganz.

Hat schon jemand den "Shafegraal" kopiert?

 
sergeev:

Warum trollen?



Wollte wissen, wer mich getrollt hat
 
Mischek2:

Wollte wissen, wer mich gelöscht hat.

Es gab einmal eine Studie.

In einem Viertel der Stadt gab es eine Menge Verbrechen. Es gab Raubüberfälle und Morde, und jeder neue Raubüberfall oder Mord wurde von allen lokalen Fernsehsendern übertragen, und die Zeitungen füllten ihre Seiten mit neuen Geschichten.
So war es jeden Tag. Jeden Tag ein neuer Raubüberfall und ein neuer Kriminalfall.
Doch dann taten sie Folgendes. Sie haben einfach aufgehört, all diese Geschichten in den Nachrichten zu bringen. Und merkwürdigerweise ist die Kriminalitätsrate stark zurückgegangen.

Daraus sollten Sie lernen.

Je mehr Sie schreien, desto mehr unterstützen Sie das Thema und betreiben aktive Öffentlichkeitsarbeit in Form von schwarzer PR, die tatsächlich etwas zählt.

Es sollte überhaupt keine PR geben. Sowohl weiß als auch schwarz. Dann wird es Ergebnisse geben.
Und wenn Sie immer wieder darauf zurückkommen, wird es kein Ergebnis geben.

Das Böse muss durch die GOLDENE REGEL aus unseren Köpfen getilgt werden. "Aus den Augen, aus dem Sinn".
Wenn der Informationsfluss gestoppt wird, stirbt die Sache von selbst.
Sie setzen die ganze Zeit den Fluss in Gang, während der aktive Teil des Forums zu diesem Thema schweigt.

Wenn die Moderatoren also beschließen, alle Beiträge zu diesem Thema zu löschen. Ihre Beiträge werden ebenfalls gelöscht. Und es geht nicht um Ihre Persönlichkeit mit einer reichen inneren Welt, sondern um dieses Thema, das gestoppt werden muss.

Danke, wenn Sie verstehen, worauf ich hinaus will.

 
Das ist die Sache, Micha kommt auch als Zeltmacher heraus, und der Konkurrent sticht ihm einfach ins Auge. Allerdings.
 
sergeev:

Es gab einmal eine Studie.

In einem Teil der Stadt gab es eine Menge Kriminalität. Menschen wurden ausgeraubt und ermordet, und jeder neue Raubüberfall oder Mord wurde von allen lokalen Sendern im Fernsehen übertragen, und die Zeitungen füllten ihre Seiten mit neuen Nachrichten.
So war es jeden Tag. Jeden Tag ein neuer Raubüberfall und ein neuer Kriminalfall.
Doch dann taten sie Folgendes. Sie haben einfach aufgehört, all diese Geschichten in den Nachrichten zu bringen. Und merkwürdigerweise ist die Kriminalitätsrate stark zurückgegangen.

Daraus sollten Sie lernen.

Je mehr Sie schreien, desto mehr unterstützen Sie das Thema und betreiben aktive Öffentlichkeitsarbeit in Form von schwarzer PR, die tatsächlich etwas zählt.

Es sollte überhaupt keine PR geben. Sowohl weiß als auch schwarz. Dann wird es Ergebnisse geben.
Und wenn Sie immer wieder darauf zurückkommen, wird es kein Ergebnis geben.

Das Böse muss durch die GOLDENE REGEL aus unseren Köpfen getilgt werden. "Aus den Augen, aus dem Sinn".
Wenn der Informationsfluss gestoppt wird, stirbt die Sache von selbst.
Sie setzen die ganze Zeit den Fluss in Gang, während der aktive Teil des Forums zu diesem Thema schweigt.

Wenn die Moderatoren also beschließen, alle Beiträge zu diesem Thema zu löschen. Ihre Beiträge werden ebenfalls gelöscht. Und es geht nicht um Ihre Persönlichkeit mit einer reichen inneren Welt, sondern um dieses Thema, das gestoppt werden muss.

Danke, wenn Sie verstehen, was ich meine.



Die Botschaft ist aufrichtig. Das ist alles, was zählt.

Alles andere ist falsch, weil es sich auf Ihr derzeitiges Verständnis der Weltordnung, der Probleme und ihrer Lösungen erstreckt.

 
Mischek2:


Die Botschaft ist aufrichtig. Das ist alles, was zählt.

Alles andere ist falsch, weil es sich auf Ihr derzeitiges Verständnis der Weltordnung, der Probleme und Lösungen erstreckt.


Was ist die andere Möglichkeit?