Neger! - Seite 29

 
LeoV:

Ich bin mir nicht sicher, was das bringen soll? )))

Untertrinken
 
*Sie sollten sich zumindest schämen, einen Botschafter zu schicken, oder haben Sie den Verstand verloren? Egal, was sie sagen, es geht nur um Frauen (c) um Fedot the Streltsy. Hemmungen und Verleugnungen als Form der Verstärkung einer Idee funktionieren sicherlich. Eine klare Bestätigung dafür ist das Thema der drei "m" in jeder Hochwassergruppe. Die Vorstellung, Geld auf einer "Alles-oder-Nichts"-Basis zu verdienen, ist in den Köpfen der Spieler-Händler sehr stark ausgeprägt. Und jedes Verbot, das ich ausspreche, als eine Form der Verweigerung, wird nur mir und (...) zugute kommen. Alle Dinge sind nur zum Besseren - ein Zeichen der Apokalypse. =) Also entspannen Sie sich und haben Sie Ihren Spaß.
 
moskitman:
* Ich schreibe von meinem Mobiltelefon aus *
 
Mischek2:


Ich schlage vor, Micha wegen Volksverhetzung und der Androhung, den Bürger Komarov A. physisch zu beseitigen, zu verbieten.

Verbot vorzugsweise durch IP, MAC und Plüschgesichter lits.

 
Ist das Thema ausgereizt?
 
Mathemat:
Ist das Thema ausgereizt?
Sie fangen an, verboten zu werden?
 
ron0007: Wie kann ich den Indikator von Ninja Trader in Meta Trader umwandeln?

Dies ist ein einmaliger Auftrag. Kontakt hier: https://www.mql5.com/ru/job.

Ishim: Mit dem Verbot beginnen?
Habe ich bereits jemanden verbannt?
 
Mathemat:
Ist das Thema ausgereizt?

Der natürliche Weg
 
Mathemat:

Kurz gesagt, ich werde einen Simulator mit externen Parametern schreiben, und Sie werden es selbst sehen.

Die Ausgabe ist eine Verteilung (Histogramm) der Anzahl von Geschäften bis zum Tod der Einlage.


Was haben Sie da?
 
Noch nicht, aber das wird bald der Fall sein.