Neger! - Seite 33

 
sanyooooook:
Solange man nicht lernt, anders zu denken, kommt man nicht weiter.

ZS: Es ist leicht, ausgetretene Pfade zu verlassen

Ich denke nicht wie alle anderen. Was Ihre Ansicht angeht, so habe ich noch nichts Neues für mich entdeckt. Das Prinzip besteht darin, nach einem starken virtuellen Drawdown einzusteigen; dieses Prinzip wird von vielen Fachleuten ausgenutzt.
 

Was für ein konstruktives Feedback brauchen Sie, wenn Sie hier sowieso nichts Neues gesehen haben und auch nie sehen werden?

 
DmitriyN:
Das Prinzip besteht darin, nach einem starken virtuellen Drawdown einzusteigen; dieses Prinzip wird von vielen Fachleuten ausgenutzt.

Ich habe hier ein ganz anderes Prinzip, geben Sie Ihnen das Konstruktive, Sie werden es nicht einmal bemerken.

ZS: "werft die Heiligtümer nicht den Hunden vor ..." (c)

 

sanyooooook, warum brauchen Sie Demokonten, wenn Sie TA verwenden können, um Situationen zu formalisieren, in denen Martins mit verschiedenen Parametern gefickt werden? Sie können einen Indikator schreiben, wenn Sie wollen.

Aber die Schwalben sind nur ein kleiner Teil des Marktes

 
Avals:
sanyooooook, warum sollte man sich mit Demokonten abmühen, wenn man Situationen formalisieren kann, in denen Martins mit verschiedenen Parametern gefickt werden? Sie können einen Induktor schreiben, wenn Sie wollen

Lassen Sie mich das so machen, wie ich denke?
 
sanyooooook:

Lassen Sie es mich auf meine Art machen?

Ich schon))
 
Avals:

Genehmigung erteilt)))

Erlaubnis zum Auftritt?
 
sanyooooook:

die Erlaubnis, aufzutreten?

bis 17:30 Uhr :)
 
sanyooooook:
Ich habe hier ein ganz anderes Prinzip, gib dir das Konstruktive, du wirst es nicht einmal merken _
Was ist das Prinzip?
 
DmitriyN:
Was ist das (das Prinzip)?

dies alles wurde auf den vorangegangenen 55 Seiten dargelegt

ZS: Sie haben es nicht gesehen?