Neger! - Seite 34

 
sanyooooook:
Es ist alles auf den vorherigen 55 Seiten beschrieben worden.
ZS: Sie haben es nicht gesehen?
Ich sehe nicht mehr als 33 Seiten bis jetzt. Kann ich ein paar konkrete Links bekommen?
 
Das wird nicht passieren, Dima. Der Hauptausschank fand am Freitag statt und war ein Erfolg. Dann wurde alles verwüstet und ruiniert.
 
Wie man so schön sagt, bekommen Gehörlose keinen doppelten Segen
 
sanyooooook:


Sanya versteht es also auch nicht. Sie legen eine Verzweigung an, eine Verzweigung mit einer Bitte um Hilfe, um das Problem zu lösen. Sie erklären Ihnen, dass es hier keine Fische gibt und auch nicht geben sollte, und im Gegenzug schicken Sie sie weg.

Das ist nicht richtig...

 
Mischek2:

Sanya versteht es also auch nicht. Sie legen eine Verzweigung an, eine Verzweigung mit einer Bitte um Hilfe, um das Problem zu lösen. Sie erklären Ihnen, dass es hier keine Fische gibt und auch nicht geben sollte, und im Gegenzug schicken Sie sie weg.

Das ist nicht richtig...


Ich habe nicht um eine Klarstellung gebeten, vielleicht haben Sie das im Vollrausch gedacht? ))

 
Mischek2:

Sanya versteht es also auch nicht. Sie legen eine Verzweigung an, eine Verzweigung mit einer Bitte um Hilfe, um das Problem zu lösen. Sie erklären Ihnen, dass es hier keine Fische gibt und auch nicht geben sollte, und im Gegenzug schicken Sie sie weg.

Das ist nicht richtig...

Du lügst schon wieder! (с)
 

Meine Güte, es kommt, wie es nach jedem Saufgelage kommt)))

Wo hat das alles angefangen? )))

 
sanyooooook:

Ich habe Sie nicht darum gebeten, das zu klären, aber vielleicht haben Sie das im Vollrausch gedacht? ))



Ich habe nicht getrunken.
 
Mischek2:

Ich habe nicht getrunken.

Seltsam und verwirrt, als ob ich überhaupt nicht da gewesen wäre.)
 
sanyooooook:

Seltsam und verwirrt, als ob er überhaupt nicht da gewesen wäre.)


Mindestens zwei andere, Sand und Avals, haben versucht, Ihnen zu erklären, warum das nicht funktionieren kann.

Okay, vergessen Sie es.