Neger! - Seite 28

 
sever31:
Sie haben den zweiten Teil meiner Antwort nicht beachtet - "und umgekehrt". (Anti-Martin schüttet, Martin fixiert die Gewinne).
Ich sollte hinzufügen, "vorübergehend".
 
sever31:

Wenn wir das Thema am Freitag allgemein formulieren, könnte es heißen: Antimartin ist stärker als Martin?

Darin liegt der Gral in dieser Interpretation des Titels des Themas)

Ich weiß nur nicht, wann "Antimartin stärker ist als Martin".
 
yosuf:
Ich weiß nur nicht, wann genau "Antimartin stärker ist als Martin".

Martin ist stärker in der Wohnung und gegen den Trend))
 
Mathemat:
Es gab einen schwarzen Schwan - ein Ereignis, dessen Wahrscheinlichkeit sie nicht einschätzen konnten.
Es war für maximal 4 Schächte ausgelegt, und es hat 5 oder so durchbrochen.
 
Avals:

Martin ist in einer Wohnung stärker und in einem Trend weniger stark))
Folglich müssen wir uns zunächst für Flat und Trend entscheiden, d.h. wir stehen wieder am Anfang. Martin und Anti stehen vorerst abseits.
 
yosuf:
Folglich müssen wir uns zunächst für die Wohnung und den Trend entscheiden, d. h. wir stehen wieder am Anfang. Martin und anti, so weit zur Seite.

ja, wenn wir nur über diese 2 Arten von Systemen sprechen, aber es gibt noch andere
 
Ishim:
Ich habe das ganze Jahr 2011 damit verbracht, Demo-TS(s) zu testen und habe nicht im Traum daran gedacht, etwas abzuheben. Aber am Ende des Jahres plane ich, mindestens 600K zu verdienen!
Sagen Sie mir, wann es 13 sein wird
 
*Schreibe von meinem Handy* Sanek, du machst das toll! Jedes Frühjahr gibt es einen Mann, der die "Ohren anlegt" und dieses Forum aus seinem Winterschlaf aufweckt. In diesem Frühjahr gehört die Palme Ihnen. Viel Glück, Bruder!
 
moskitman:
*Schreibe von meinem Handy* Sanek, du machst das toll! Jedes Frühjahr gibt es einen Mann, der die "Ohren anlegt" und dieses Forum aus seinem Winterschlaf aufweckt. In diesem Frühjahr gehört die Palme Ihnen. Viel Glück, Bruder!
 
sanyooooook:

Frühere Branchenbezeichnungen:

1. Möchten Sie einen Gral? ;)(Freitag).

2. Galey ist weg, verschenkt an alle, nur die Harke ist übrig

3. Ein Flashmob von Verlierern und Nörglern.

4. Das Thema ist überhaupt nicht interessant.

5. Ich nenne es ein Thema: Die Paracha-Schale.


Ich bin mir nicht sicher, was das bringen soll? )))