Neger! - Seite 20

 
jelizavettka: Ich hätte die Nase voll von 0,5.

Das ist der Fall, wenn das Bier konzentriert ist, z. B. bei Wodka. Aber 3 Liter Bier sind Kleingeld.

Und Sie sollten mich nicht als Bistrut bezeichnen.

 
Mathemat:
Das ist der Fall, wenn das Bier konzentriert ist, z. B. bei Wodka. Und 3 Liter sind Kleingeld.


Das ist der Tod insgesamt.... Ich kann höchstens eine Flasche Bier zu 0,33 EVE trinken... 3,1% Beweis... - Das ist mein Lieblingsgetränk... Ich trinke es alle zwei oder drei Monate. Alles andere ist ein Reinfall...)
 
sanyooooook:

Da ist Wasser in mir,

wie man mit so einem Typen zusammen ist))



Sasha, du bist so sarkastisch!)
 
moskitman:

Ich sage, hör auf zu trinken!

Wie kann man so jemanden nicht lieben?


Mosquito, es geht nicht um das Geld. Obwohl, für manche Leute...
 
moskitman:
alles andere ist bereits vorhanden

)) Gut für Sie.
 
jelizavettka: Sasha, du bist so sarkastisch!)

Was zum Teufel ist das?! Ich kann nicht mit dir mithalten, Lizaveta.

Okay, ich habe herausgefunden, was "bystruk" ist. Haben Sie beschlossen, allen hier Russisch beizubringen? Oder haben Sie mehr als 0,33 von Ihrem Lieblingsgebräu gegessen?

 
Mathemat:

Was zum Teufel ist das?! Ich kann nicht mit dir mithalten, Lizaveta.

OK, ich habe herausgefunden, was ein "Bystander" ist. Haben Sie beschlossen, allen hier Russisch beizubringen, oder haben Sie mehr als 0,33 Liter Ihres Lieblingsgetränks getrunken?


Bystruk ist kein belarussisches Wort... Es wird in verschiedenen Slangs unterschiedlich interpretiert... Und 0,33 war heute (es war der Geburtstag meiner Freundin) ) Woher wussten Sie das? Das Skript nach dieser 0.33 lässt sich nicht gut schreiben(

Und Sanek kam mir auf dem Foto wirklich sehr grau vor... und das ist er wahrscheinlich auch (tut mir leid, dass ich ihn gelöscht habe, ich hatte keine Zeit, ihn zu speichern).

 
Ich verstehe das nicht - hat der Gral den Biertest bestanden oder nicht?
 
jelizavettka: schien sehr sekazny...
Ich konnte die Bedeutung des Wortes nicht finden.
 
Mathemat:
Ich kann die Bedeutung des Wortes nicht finden.

Ich frage mich, ob er das Forum überhaupt geschlossen hat, als er zu Bett ging.