Neger! - Seite 26

 
MetaDriver:


Das ist keine Vorschrift. Das ist ein Merkmal der Realität. Die Regeln stehen in den Spielen. Gibt es etwas außerhalb der Spiele? Willst du das nicht überprüfen?


Schauen wir es uns an.

Damit wir keine "Grundidee: Jeder Kampf ist eine Form der Verstärkung" haben, werden wir den Kampf entfernen, den Mücken-Thread über mmm zurückbringen, seine Beiträge wiederherstellen und den Kampf verbieten, damit es keine "Verstärkung" gibt.

Verhandeln Sie einfach selbst mit den Moderatoren.

 
Demi:


Ich habe es in Google eingegeben und es wurde still und sagte mir, ich solle meine Eier bemalen.

Offenbar ist das geheime Wissen für die wenigen Auserwählten.....

Aber es hat mir gefallen:

"Verstärkung (ob positiv oder negativ) erhöht die Realität eines jeden Phänomens. Nicht-Verstärkung vermindert sie.
Es gibt hier viele Feinheiten (z.B. ist demonstrative Vernachlässigung eine Nicht-Verstärkung? oder ist es negative Verstärkung?), aber zuerst müssen Sie demütig (ohne anzugeben) die Grundidee essen: jeder Kampf ist eine Form der Verstärkung.
"

Es ist wie eine Anekdote: Warum hieß die Kolchose "Paris-Loumumba" - es klingt so ähnlich wie "F. Y. M."

OK, hier ist ein praktischer Leitfaden: http://www.koob.ru/pryor/dont_shoot_the_dog

Es ist so einfach und zugänglich, dass man nicht davon loskommt... :)

 
Mischek2:

Schauen wir es uns an.

Damit wir keine "Grundidee: Jeder Kampf ist eine Form der Verstärkung" haben, entfernen wir den Kampf, bringen den Moskito-Thread über mmm zurück, stellen seine Beiträge wieder her und verbieten den Kampf, damit es keine "Verstärkung" gibt.

Verbote sind auch eine beliebte Form der Verhaltensverstärkung. Wachen Sie schon auf.

Es ist Zeit, sich zu entscheiden: Willst du in die Politik gehen oder...

 
MetaDriver:

Warum sollte man sich mit den Einzelheiten befassen? Alex hat im Grunde genommen Recht.

Verstärkung (ob positiv oder negativ) erhöht die Realität eines jeden Phänomens. Wenn sie nicht verstärkt wird, sinkt sie.

Es gibt hier viele Feinheiten (z.B. ist demonstrative Vernachlässigung ein Versagen der Verstärkung oder ist es negative Verstärkung?), aber zuerst müssen wir demütig (ohne zu prahlen) die Grundidee essen: jeder Kampf ist eine Form der Verstärkung.

// Verhaltensforscher, Scientologen und Intelligenztrainer verdienen seit langem Geld mit diesem Phänomen, also googeln Sie nach Beispielen für Verstärkung.


echtes Unkrautvernichtungsmittel erwachsen))

 
MetaDriver:

Das Verbot ist auch eine beliebte Form der Verhaltensverstärkung. Wachen Sie schon auf.

Es ist an der Zeit, sich zu entscheiden, ob man in die Politik gehen will oder...


Du denkst also, dass das Entfernen des Pyramiden-Threads mit der expliziten Werbung (Verbot) und das Verbieten des Themas in anderen Threads eine Verstärkung ist und das positive Image von Pyramide im Forum erhöht?

Ja, weck mich nicht ständig auf. Es geht mir gut.

 
Mischek2:

Schauen wir es uns an.

Damit wir keine "Grundidee: Jeder Kampf ist eine Form der Verstärkung" haben, sollten wir den Kampf entfernen, den Mücken-Thread über mmm zurückbringen, seine Beiträge wiederherstellen und den Kampf verbieten, so dass es keine "Verstärkung" gibt.

Verhandeln Sie einfach selbst mit den Moderatoren.

Ich schlage noch einmal vor - ihr müsst Mischa verbieten, er hat das Verbotene gesagt... Ich kann es nicht wiederholen, sonst muss ich auch verbannt werden. (Ich habe es hier im Zitat fett gedruckt)
 
Ich sehe, es war ein guter Freitag gestern Abend).
 
MetaDriver:

OK, hier ist ein praktischer Leitfaden: http://www.koob.ru/pryor/dont_shoot_the_dog

Einfach und so zugänglich, dass man es nicht abschrauben kann... :)


jetzt ergibt alles einen Sinn...

Individuelles und kollektives Bewusstsein sind zwei verschiedene Dinge.

Noch einmal: In der UdSSR sprachen alle Medien ständig vom Triumph des Sozialismus, vom Fortschritt und so weiter. Das heißt aber nicht, dass sie nicht gemordet, geraubt oder vergewaltigt haben....

 
alexx_v, warum bewegt sich Ihr Rauch nicht?
 
Mathemat:
alexx_v, warum bewegt sich Ihr Rauch nicht?
In Ordnung, es bewegt sich.)