[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 680

 
Tantrik:
Ja, und Stranger ist bei uns (wahrscheinlich schon vor langer Zeit umgedreht) :))))
Es gab einen Screenshot, er war bereits in der Baja
 
Sdimm:
Tantrik, es ist Zeit für dich, eine Bewegung der Inklusion zu starten, es gibt bereits eine Bewegung der Nicht-Inklusion ;)))))))
Ich bin nicht für Religionen, Bewegungen und alle Arten von Faseboks.
 
rensbit:
Es gab einen Bildschirm, er ist bereits in der Baja
Es sind schon 30 Minuten vergangen. Was hält ihn davon ab, Profit zu machen?
 
Tantrik:
Ich bin kein Befürworter von Religionen, Bewegungen und allen Arten von Faseboks.
Das passt nicht zu deiner magischen Kuh. Das ist keine Fahrerflucht, es passt einfach nicht zusammen.
 

Ich glaube nicht an den Kauf! )) Mittelfristig.

 
margin.call:
Das passt nicht zu deiner magischen Kuh. Das ist keine Fahrerflucht, es passt einfach nicht zusammen.
Sie müssen die spirituelle Entwicklung mit Religionen und Sekten verwechseln. (Eigentlich bin ich Christ und verleugne Christus nicht, und Mishka ist eine Freundin - ich schlafe nicht, ich glaube - ich feiere Feiertage mit allen!!!)
 
Gut. Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier mich noch nie im Handel getroffen hat. Einige sind alt, andere sind neu, aber wir kennen uns ))))
 
Tantrik:
Wenn nicht bald (Tsunami, Asteroideneinschlag usw.), dann wartet die euur darauf, unterzugehen.

...wie ich es sah...
 
Tantrik:
Ja, und Stranger ist bei uns (wahrscheinlich schon vor langer Zeit umgedreht) :))))


Auf keinen Fall)))

 
lotos7:

...wie ich sah...

ISU auf H1. ))))