[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 679

 
Tantrik:
Wenn nicht bald (Tsunami, Asteroidensturz usw.), dann wartet die euur auf ihren Untergang.

Ich stimme dir zu, Pfanne oder Pleite... ;0))

 
artikul:

Wie wäre es mit Griechenland? )))

Dann würde der Rest Europas auf einen Volksmarsch gehen, das ist der beste Weg für sie, das Problem zu lösen))))
 

Wenn ein Asteroid herunterfällt, können sie die Ausschreibung tatsächlich stoppen, wenn sie rechtzeitig ankommen.

 
SEVER11 31.01.2012 10:55 Ich bin bei dir, pan or bust... ;0)) beigetreten!
 
Alex_K:

Ich wünschte, ich war bei der Arbeit))Ich würde es wirklich gekauft haben) Und Audi in erster Linie) Gestern Audi Bestellung geschlossen mit 50 Pips, hatte ich keine Zeit, um Gewinn höher setzen)
Kaufen Sie einen Audi-Player und alle Hits gehören Ihnen :))))
 
SEVER11:

Ich stimme dir zu, Pfanne oder Pleite... ;0))


Ich denke letzteres, und wenn nicht, dann bin ich bereits b/c
 
Ich habe gestern mit einem Mann aus Italien gesprochen, der seine Eltern früher jeden Monat besuchte, jetzt besucht er sie jeden zweiten Monat. Es stellt sich immer die Frage: Wenn sie in der Krise sind, was ist dann mit uns?
 

Alles ausverkauft? Ich habe mich eingedeckt, freuen Sie sich ))))

 
Tantrik, es ist Zeit für dich, eine Bewegung der Inklusion zu schaffen, es gibt bereits eine Bewegung der Nicht-Inklusion ;)))))))
 
SEVER11:

Ich stimme dir zu, Pfanne oder Pleite... ;0))


Oh, und Stranger ist bei uns (wahrscheinlich schon vor langer Zeit umgedreht) :))))