[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 337

 
odiseif:
Yyy)) muss es einen dicken Stop zum Einstieg geben, mindestens Pips auf 400 Stop.


Unter 2632.

Und das Handy hat wahrscheinlich alles in den nächstgelegenen Geschäften getrunken))))

 

Zick-Zack geradegerückt ))) Ist sie wieder ungerechtfertigt verbogen? )))

 
strangerr:


Unter 2632.

Und Mobile hat wahrscheinlich alles in den nächstgelegenen Geschäften gehabt)))

ging auf 1,31 ...
 
artikul:

Alles passt )))) Nun bildet sich ein weiteres grünes Fraktal nach unten ))))) Es wird stürmisch sein ))))

Ich habe Ihnen gezeigt, das Bild auf synthetische - bis 2870 sehen wir nicht den Boden... und darüber hinaus können wir deutlich sehen, die Umkehrung der kleinen Kanal, der in der Mitte des mittleren Kanals neigt - sowie der mittlere Kanal, so dass die Abwärtsrichtung ist streng definiert und bis 3200 ist ungesehen - das mobile wird nicht sein Gleichgewicht zu ändern - wir werden nicht sehen, eine Umkehrung nach unten... Der Diamant ist auf den Nordwind gesetzt.

 
Robins, die gepackten Bände wurden bereits angefasst, es wird diese Woche kein zweites Mal geben)))
 
forte928:

Ich zeigte Ihnen das Bild auf Synthetik - kein Abwärtstrend bis 2870 ... und darüber hinaus können wir deutlich sehen, die Umkehrung der kleinen Kanal, der in der Mitte des mittleren Kanal neigt - sowie die mittlere Kanal, so dass die Abwärtsrichtung ist streng definiert und bis 3200 ist ungesehen - mobile wird nicht sein Gleichgewicht ändern - kein Abwärtstrend ... Diamanten sind auf den Nordwind gesetzt.


Meine Wachstumsgrenze liegt bei 1,30379 )))) Aber es muss den blauen Strich durchbrechen ))))

 

Für die Meditation in Ihrer Freizeit)))

 
Stomping am Rande des Trendkanals !!! ein Pick 50 up und der Freiflug hätte begonnen !
 

Möchte jemand etwas Gold?)))

 
Beim Mittagessen. Ich schreibe von meinem Handy aus. Die Nachricht über das Pfund ließ den Kurs etwas ansteigen. Jetzt noch sicherer vor einem Sturz