[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 678

 
artikul:

Wird die Dubai Stock Exchange geschlossen? )))
Razdubai (Treffen in 2 Stunden)
 
entscheide dich selbst .... Du schleppst es hin und her...) Lass es in eine Richtung gehen...
 
strangerr:

Ist das alles?))


11:00 - 13:00 - Abschluss der Handelsumsätze auf den Ölhandelsplätzen, Dubai, Katar, Emirate usw., es sieht so aus, als bräuchten sie auch keine Dollars, denn Öl wird gegen Dollars gehandelt, meistens gegen Euro-Wachstum; die letzten Stunden des Handels im Nahen Osten sind erwähnenswert. Die Ölregion, die Börsen sind knapp, aber die Volumina sind nicht klein, es gibt reichlich Petrodollars, es kann davon ausgegangen werden, dass sie nicht brauchen, um Dollar zu kaufen.

Quelle - http://www.stocktime.ru/strategy.html

 
Artikel, vielen Dank. Hier ist Tantric, der sich wieder aufregt.(((
 
strangerr:
Artikel, vielen Dank. Hier ist Tantric, der sich wieder aufregt.(((
Wenn nicht bald (Tsunami, Asteroidenabwurf usw.), dann wartet euora darauf, unterzugehen.
 
Tantrik:
Wenn nicht bald (Tsunami, Asteroideneinschlag usw.), dann wartet die euur darauf, unterzugehen.

Es wird erwartet, dass der Euro in naher Zukunft untergeht (Tsunami, Asteroideneinschlag usw.).
 
Nun, wenn ein Asteroid Europa trifft, wird der Euro sofort in die Höhe schnellen, das wissen wir alle, wir sind nicht dumm))))
 
Alex_K:

Jetzt wird das Handy Ihnen sagen, nach unten zu gehen und Sie können sicher kaufen))) keine Beleidigung)))

Genau das meine ich - nach unten.
 
MobileMan:

Ich sage - runter.

Die gestrige Order auf Audi wurde mit 50 Pips geschlossen, ich habe es nicht geschafft, einen Gewinn höher zu setzen)
 
strangerr:
Nun, wenn ein Asteroid Europa trifft, wird der Euro sofort in die Höhe schnellen, das wissen wir alle, wir sind nicht dumm))))

Was aber, wenn es nur Griechenland trifft? )))