[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 687

 
rigc:
Solange es nicht beschissen ist))))
Das macht Sinn)))
 
Nesradamus:
Ich zeichne sie selbst! Ich schaue mir den Preis und die Zeit im Quadrat an und zeichne:))
Was bekommt man in den Wochen, oder zumindest in den Tagen, für "Opa"?
 
Das frage ich mich. Wenn der Eur stark zu fallen beginnt, wird dann jeder sofort neue Zeichnungen posten und bereits erklären, warum er gefallen ist?
 
MobileMan:
Das frage ich mich. Wenn der EUR stark zu fallen beginnt, wird dann jeder sofort neue Zeichnungen veröffentlichen, die erklären, warum er sinkt?

Natürlich werden sie )))). Sie finden die Nachricht, warum das passiert ist, unter )))). Und das Geplänkel wird beginnen )))) Genau darum geht es in diesem Thread ))))
 
MobileMan:
Das frage ich mich auch. Wenn die evra stark zu fallen beginnt, wird jeder sofort neue Zeichnungen posten, die bereits erklären, warum sie fallen?

ja, eine Korrektur ist imho möglich

Ich persönlich erwarte einen Anstieg jetzt, das Bild, das ich gepostet, 1.305" Widerstand oder Unterstützung" ist sehr stark))))


p.s. Ich esse...rauche...und trinke Cocktails....))))

Ich werde später... Alverde und Bon Appetitos an alle!!! ;)))

 

Nun - das Verkaufsterminal ist fehlerhaft.

 
McBro:
Wie sieht es mit Wochen oder zumindest Tagen aus?

Ich muss einen anderen Algorithmus für die Woche ausarbeiten, und ich bin immer noch dabei, an der Uhr herumzuschrauben. So einfach ist das nicht.

Der Korrelationskoeffizient zwischen Zeit und Preis ist entweder schwankend oder horoskopbedingt:))

 

Und das ist vom H4.

 
strangerr:

Nun - das Verkaufsterminal ist fehlerhaft.

Hier kommen die ersten Schwalben - kaufen in b.u.?
 
McBro:

bei 1,335 Benchmark... Europa...Nachrichten...in Hochstimmung....;)))