[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 682

 
Tantrik:

ISU auf H1. ))))
zeichnen ein Narr ein Beispiel für einen Hype .... ist es wie ein Preis über den Abschluss der vorherigen Kerze eröffnet? was ist der Nutzen davon? für mich ist es Bullshit aus dem Reich der mmfantasy lari viliemsa
 
Tantrik:
Das ist die Scheidung, sie trauen niemandem mehr (und lassen sich einkaufen)
 
odiseif:
zeichnen ein Narr ein Beispiel für einen Hype.... ist es wie ein Preis über den Abschluss der vorherigen Kerze eröffnet? was ist der Nutzen davon? für mich ist es Bullshit aus dem Reich der mmmfantasy lari viliemsa
es ist so ... Kopf und zwei Schultern : ))))
 
artikul:


es sind die Neulinge, die kleine Depots haben.
 
Tantrik:
es sind die Neulinge, die kleine Depots haben.

Dann lassen Sie die Jungs etwas Geld dazuverdienen ))))
 
Pfund 1,59 EUR 1,3350
 
odiseif:
Zeichnen Sie einen Narren ein Beispiel für einen Hype .... ist es wie ein Preis über den Abschluss der vorherigen Kerze eröffnet? was ist der Nutzen davon? wie für mich ist es Bullshit aus dem Reich der mmfantasy lari viliemsa


Was gibt es da zu raten, wo der erste Pfeil ein Signal für einen Verkauf war, der zweite Pfeil war eine Absorption mit Absorptionsvolumen - Kauf, und ich sehe kein Signal für einen Verkauf.

 
strangerr:


Was gibt es da zu raten, wo der erste Pfeil ein Signal für einen Verkauf war, der zweite Pfeil war eine Absorption mit einer Volumenabsorption - Kauf, und ich sehe kein Signal für einen Verkauf.

Die oben genannten Ziele sind geschrieben.
 
artikul:



Und auf Insta sind es 63 %.
 
strangerr:

Und auf Insta 63 %.

Bereits zu 3% ausverkauft ))))