[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 675

 
die Geburt, ich frage mich, wie lange sie dauern wird.
 
margaret:
So vergleicht man nicht... Die Tatsache, dass Griechenland Teil des Euro bleiben wird, wird zeigen, dass die Eurozone eine starke Union ist und mit ihrer Stärke Investoren und neue Länder anziehen wird...
Kroatien? wenn ich mich nicht irre - das Referendum über den Beitritt zur Eurozone - wie ist es ausgegangen? das ist das Signal!
 
Tantrik:
Kroatien? wenn ich mich nicht irre - das Referendum über den Beitritt zur Eurozone - wie ist es ausgegangen? das ist das Signal!

Zum Verkauf? )))))
 
odiseif:
die Geburt, ich frage mich, wie lange sie dauern wird.

schrieb bereits Kanal 1,5760 - von dort zu einer Korrektur (Silber sah den Bildschirm - nach dem Zusammenbruch! ^)
 
artikul:

Diese ISU ist dabei, den Bach runterzugehen ))))
Woher kommt die Energie? (2 Verkäufe!)(das Signal wird alle 15 Minuten stärker - bereits 29!!! oder noch niedriger!)
 
Tantrik:
Kroatien? wenn ich mich nicht irre - das Referendum über den Beitritt zur Eurozone - wie ist es ausgegangen? das ist das Signal!

ich liebe es ))))) sie wollen der eurozone beitreten und sie haben alle zusammen abgestimmt )))) jetzt wird die eurozone denken
 
strangerr:

Zum Verkauf? )))))
Ja zum Kauf!
 
Tantrik:
Nun ja, in der Bucht!


Ich stimme zu, der Verkauf ist abgeschlossen.
 
Tantrik:
Was ist mit der Energie los? (2 Ichs!)


Das Ziel ist immer noch dasselbe - den blauen Strich zu durchbrechen )))

 
strangerr:

Ich stimme zu, der Verkauf ist abgeschlossen.
2 Verkäufe - vorerst 29 warten. (Schauen Sie sich das Volumen des Ausverkaufs an???)