[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 681

 
margin.call:
Gut. Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier mich noch nie im Handel getroffen hat. Einige sind alt, andere sind neu, aber wir kennen uns ))))

Sie können sicher sein - alle))). Mobile und Emo noch nicht, aber das wird mit der Zeit vergehen))).
 
Ich passe auf den Verkauf für jetzt, das Netz ist nicht ganz klar, macdi rsi stoch scheint bereit, nach unten zu gehen und der eur ist alles schieben nach oben, lassen Sie uns warten......
 
strangerr:

Sie können sicher sein - alles)))) Mobile und Emo noch nicht, aber das wird sich mit der Zeit ändern))))

In der Anfangszeit habe ich viele Demos abgeladen, manchmal zwei pro Tag, ))))
 
strangerr:


Auf keinen Fall)))

Ich denke, der Preis wird fallen, gibt es viele Menschen in den Hügeln .... Ihre Lose mit Yema sind nicht lassen sie in. Sie sind böse, Yema in ihre Sekte rekrutiert, ließ das Volumen und zog in Yema's Katze, so dass sein Schwanz würde abfallen, bevor Yema schneidet es ab, weil der falsche Signale ))
 
Tantrik:

ISU auf H1. ))))

Nur die Blinden sehen es nicht )))) Das ist der Trick, Tausende von Händlern sitzen und sehen, dass HYIP auf ihren Terminals )))) Die Frage ist nun, ob sie damit Geld verdienen können. )))
 
...Transienten...wahrscheinlich werden wir den Vektor erst am Ende des Tages sehen...
 
odiseif:
Wenn Sie sich den Markt ansehen, kann es sein, dass Ihnen das Geld ausgeht ... Wenn Sie nichts bemerken, schließen Sie einfach Ihre Positionen ... der Preis wird fallen, es gibt viele Leute in den Hügeln .... Ihre Lose mit Yema lassen sie nicht rein ... ihr seid böse, Yema hat in ihre Sekte rekrutiert, Sie haben Ihre Trades fallen gelassen und sind zu Yemas Katze gezogen, sein Schwanz wird abfallen, bevor Yema ihn wegen falscher Signale abschneidet))

Warum sollte man sich einigen, wenn die Signale auf She4 ))))) nach oben gehen und nicht falsch sind?
 
odiseif:
Ich denke, der Preis wird fallen, gibt es viele Menschen in den Hügeln .... Ihre Lose mit Yema sind nicht lassen sie in. Sie sind böse, Yema in ihre Sekte rekrutiert, ließ das Volumen und zog in Yema's Katze, so dass sein Schwanz würde abfallen, bevor Yema schneidet es ab, weil der falsche Signale))

Es sei denn, die Amers sagen etwas anderes, aber in der Zwischenzeit tschüss.
 
strangerr:

Es sei denn, die Amerikaner haben noch etwas zu sagen, aber bis dahin: Tschüss.
Der Loonie hat noch nicht entbunden ... auf dem Weg dahin muss er es noch ausarbeiten.
 
artikul:

Nur die Blinden sehen es nicht )))) Das ist der Trick, Tausende von Händlern sitzen und sehen die HYIP auf ihren Terminals )))) Die Frage ist nun, ob sie damit Geld verdienen werden. )))
Das ist der Trick - sie vertrauen niemandem (und gehen kaufen).