[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 707

 
solar:

Ich bin im Zusammenhang mit dem allgemeinen Markt (allgemeine Vision im Allgemeinen), wenn in der Börse können Sie durch die Indizes zu sehen, und wählen Sie 10 starke Aktien, dann hier jedes Jahr wird es nur in eine Art von fartmanokle ))))
Handeln Sie nach den Marktbedingungen und handeln Sie chaotisch.
 
strangerr:

Da Sie die "Tops" sind, fangen Sie))))))))))
Ich bin wieder früh raus ((((, aber reif für einen Umkehrplan - Umkehrpunkt! (Ich werde keinen Screenshot posten - ich werde wieder einen halben Tag lang fluchen:)))
 
Tantrik:
Handeln Sie auf die Situation im Marktchaos Handelschaos.

der markt ist in perfekter ordnung.... der preis geht von ziel zu ziel...chaos passiert nur im geist...
 
Tantrik:
Handeln Sie auf die Situation im Marktchaos Handelschaos.

Es geht mir gut... ich teile nur meine Gedanken sozusagen. die Aktie wird immer geiziger und alle )))) ... ich habe mich gerade an dieses Währungspaar gewöhnt ... wie eine alte, mürrische Frau)))
 
Tantrik:
Handeln Sie auf die Situation im Marktchaos Handelschaos.

Dort gibt es kein Chaos.
 
strangerr:

Dort gibt es kein Chaos.
Es ist eine Scheidung.
 

heute gab es 2 hyp auf die Stunde und 4 h....da gab es einen Drawdown...Eintrag...3185 Ziel 3045 ..... und der Rest...wehe mir...wissen mehr als wir brauchen... Ziel für morgen ist 2950

 
strangerr:

Dort gibt es kein Chaos.

Ich denke, Sie kennen die Sichtweise des Binnenmarktes, ich denke, Sie kennen die Truthähne von Semen... wenn Sie also in diese Richtung gehen, können Sie alles in Ihrer Handfläche sehen... das ist es, wovon ich gesprochen habe, mein lieber Herr
 
Ich wartete und wartete und wartete - schließlich verkaufte ich bei 1,3146 und schloss bei 1,3056 ab. Mein Tag war heute nicht umsonst. Bis Freitag werde ich auf den Pullback bis etwa 1,3146 warten
 
Tantrik:
Bald (vielleicht heute Abend) wird es in der eu auf m1 ein Signal für einen 50-Pips-Pullback geben, werden Sie es kaufen?
Ich habe meine Einträge heute verschlafen. Ich war mit einem Spielzeug beschäftigt. Ich habe die Zealanders und die eu verschlafen, und ich habe sogar den Rebound verschlafen.