[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 686

 

sehen Sie die Divergenz auf H4? was ist die Priorität jetzt? kaufen? was ist wahr??? ))))

watch...... ;)

p.s. Lassen Sie uns unsere Visionen teilen und nicht um das Depot unserer Freunde bangen ;)))

 
MobileMan:

ja ... wenn 1,28 durchbrochen wird, dann werden sie anfangen, an einen Abwärtstrend zu glauben )))) und werden bei 1,26 verkaufen , wenn ich bereits über den Kauf nachdenke )))
und dann werden Sie wieder bei 24 verkaufen und dann werden Sie schreien, dass Sie reingelegt wurden )))))
 
MobileMan:

ja ... wenn 1,28 erreicht ist, werden sie anfangen, an einen Abwärtstrend zu glauben )))) und werden bei 1,26 verkaufen, wenn ich bereit bin zu kaufen )))


Die Maschinen lügen nicht... aber sie wissen auch nicht, wohin die EU gehen wird...

 
McBro:

p.s. teilen Sie Ihre Vision, nicht Vogelscheuche für depasite Freunde ;)))


 
MobileMan:

ja ... wenn es 1,28 erreicht, dann werden sie anfangen, an einen Abwärtstrend zu glauben )))) und werden bei 1,26 verkaufen, wenn ich bereit bin zu kaufen )))


Mobilich, entschuldige die harten Worte über dich, das passiert manchmal.

Was den Kauf bei 1,26 betrifft, so haben wir daran gedacht, als jemand verkaufte)))

ReziDent, ich stimme Ihnen zu, dass es an der Zeit ist, dies zu tun, aber sie will es nicht))))

 
Seltsam, wenn ich mir die Lautstärke ansehe, steht dort "gestern", funktioniert das immer so?
 
Nesradamus, was ist dein Fahndungsfoto...was zeichnet...
 
lotos7:
Nesradamus, was ist deine Tasse... was ist deine Zeichnung...
Ich zeichne es selbst! Ich schaue mir den Preis und die Zeit im Quadrat an und zeichne:))
 
lotos7:


die maschinen lügen nicht... aber sie wissen auch nicht, wohin die eu geht...

bei 1,335 ist die Benchmark... Europa...Nachrichten...in Hochstimmung....;)))

 
Nesradamus:

Solange es nicht beschissen ist))))