[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 554

 
strangerr:


Wie können Sie so sicher sein... oder Informationen zum Herbst/Winter

P.S. Besonderer Zeitplan, dann durch den Mond, dann durch die Sonne, ich bin vor nicht allzu langer Zeit aufgewacht... ;))) WER HAT ES JETZT LEICHT??? BITTE ?!? ;)))

 
McBro:

Wie können Sie so sicher sein... oder Herbst/Winter-Informationen



Alle aus dem Zeitplan, erklärt heute Morgen. mit Bildern)))
 
Margaret, du hast gesagt, dass Zhorik Eurobonds gekauft hat, also muss ihm doch etwas eingefallen sein, oder?
 
strangerr:

Alles aus Grafiken, heute Morgen erklärt. mit Bildern)))

kurz und bündig, wenn es Ihnen nichts ausmacht...))


P.S. zur Gruppe auf FaceBook key, add, don't be shy... "Beeilen Sie sich, ohne sich zu beeilen" ;)))

 
strangerr:

Monatlicher Vertrag1.28.

...ich gehe davon aus, dass dies der Durchschnitt der Preise der Tage eines Kalendermonats ist... "...fairer Preis" ...Code zum Beobachten des Indikators braucht...
 
McBro:

kurz und bündig, wenn es Ihnen nichts ausmacht...))


P.S. zur Gruppe auf FaceBook key, add, don't be shy... "Beeilen Sie sich, ohne zu hetzen" ;)))

Sind Sie nicht in Kontakt oder auf Seife?)
 
McBro:

kurz und bündig, wenn es Ihnen nichts ausmacht...))


P.S. zur Gruppe auf FaceBook key, add, don't be shy... "Beeilen Sie sich, ohne zu hetzen" ;)))


Kurz gesagt: 8,5 Monate auf MN sind wir 16,5 Ziffern gesunken, wir bekommen nicht 200 Punkte pro Monat im Durchschnitt, außerdem an den fallenden Volumen - Korrektur, 10 Tage 5,5 Ziffern oben - erste Welle des Impulses.
 
strangerr:
Margaret, du hast gesagt, dass Zhorik Eurobonds gekauft hat, also muss ihm doch etwas eingefallen sein, oder?
Sie kaufen also, wenn alle anderen verkaufen und umgekehrt (wie bei Mobile).
 
nikelodeon:
Seltsam, sind Sie auf dem Lande?

Das habe ich.

Bis zu 3.190.

 
Margaret, es ist nicht gut ohne DICH...was die Stiftung bietet...