[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 551

 
Salavatka:
Sie meinen Spiel?
Nein, die Korrektur wird gering ausfallen.
 
strangerr:

Sie sitzen dort schon den ganzen Trend über)))) Lasst uns die Pips und 100-200 Pips zurückdrehen - sie werden sich alle verabschieden))))


Ich habe es genau an der Kante festgehalten :(

Ich weiß nicht, ob ich ihn abschneiden soll oder nicht.

 
yurchenko:
Kann ich eine Korrekturvorlage erhalten?


Das ist, wo die blaue ist ich erwarte einen Einbruch heute oder morgen und dann dort, und von dort bis ein langer Weg.

Ich vergaß, ich bin auf +409 festgelegt:

 
Ich glaube, wir sind bei 3050-40
 

...Asien feiert sein neues Jahr... die Börsen sind sich nicht sicher, ob sie funktionieren...

...vergiss nicht, Tanya alles Gute zum Engelstag zu wünschen...

 
strangerr:


Dort ist die blaue, ich erwarte heute oder morgen einen Split, und dann ist sie dort oben, und von dort ist es ein langer Weg nach oben.

vergessen, bei +409 abgeschlossen:


OK auf den Schlingel und im Buh schließe ich, ja du bist eine Strange Maschine!!!
 
Es sieht so aus, als ob wir kurzfristig wieder nach oben gehen ........
 
nikelodeon:
Es sieht so aus, als ob wir kurzfristig wieder nach oben gehen ........
50pts. kaufen!
 
Nun, es ist auch keine schlechte Idee, in dieser Wolke zu sitzen :)))
 

Ich werde in fünf Minuten auf das Signal warten. Gerade jetzt schätze ich das Kapital, das ich aus den Trümmern auferweckt habe, indem ich es vorher dorthin gelegt habe. Jetzt nur noch auf Signale und Sie wissen, nur zwei Zeilen sind genug. Zur Hölle mit all den Energizern, Schlagvolumina usw. Ich will damit nicht sagen, dass sie nicht funktionieren, das tun sie, aber nicht für mich. Alles, was ich brauche, sind zwei Linien, und das Ziel ist es, so nah wie möglich an die Linie auf der Bahnseite zu kommen, das ist alles.... Ich kann in eine zu lange Serie von Flips geraten, bei Bänden denke ich, sie weniger zu tun und nur..... So... Hier ist das Bild zur vollen Stunde.

Mit anderen Worten: Der Kurs ist höher als die Linie, und das Ziel ist es, unter der Linie zu kaufen. Wenn der Kurs bricht, werde ich beim Pullback verkaufen :))))