[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 547

 
Tantrik:
Warum sehen Sie so aus? Haben Sie zu wenig Papier?
)) Er und Stimm scheinen im selben Büro zu arbeiten!)))
 
Tantrik:
Sie sollten nicht einen Verkauf geöffnet haben - es wird eine Lotion, werden wir von rund 32 zu korrigieren (Ich kann verkaufen und zeigen Ihnen die max! (Obwohl 100% ist nicht), wenn Sie interessiert sind)

...der monatliche Zyklus ist vorbei ...der Preis befindet sich auf dem Niveau des einmonatigen Pivots ...eine logische Korrektur oder sogar eine ernstere
 
Salavatka:

Ja, du hast Recht!!! Ich habe es verpasst! Dieser Moment!

Was ich verpasst habe, wird jetzt wieder maximal (glaube ich zumindest) (das neue Muster "für drei" ist überall, habe es mir selbst ausgedacht - es funktioniert überall - was will man mehr ....)
 
Tantrik:
ST. Verlust über 32 und wird es nicht schaffen :))

3204 habe ich, hatte 3212, bin aber umgezogen.
 
strangerr:

3204 habe ich, hatte 3212, bin aber umgezogen.
so wird höchstwahrscheinlich im Rahmen der Scheidungskorrektur z.B. 3180 - 90 beginnen. (und der Aussie kann bereits verkaufen - Stopp über dem Hoch)
 

Alle sind hier, die das gesagt haben, aber ich werde heute nicht den Baja haben. Vielleicht könnte der Kirchturm dem Ganzen wirklich Auftrieb geben und los geht's!

 
Salavatka:

Alle sind hier, die das gesagt haben, aber ich werde heute nicht den Baja haben. Vielleicht könnte der Kirchturm dem Ganzen wirklich Auftrieb geben und los geht's!

Ich wollte auf dem Spike verkaufen. Ich gehe eine rauchen!
 
Tantrik:
Das wollte ich auf dem Kirchturm verkaufen, ich gehe jetzt eine rauchen!

Sie rauchen doch nicht, oder?))
 
strangerr:

Sie rauchen also nicht, oder?))
Ich trinke nicht.
 
Tantrik:
Ich trinke nicht.

Nicht einmal, wenn Sie beim Kartenspiel verlieren? ))))