[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 552

 
Nun, auf dem 5-Minuten-Chart sollte jetzt ein neues Level erscheinen, so dass die nächsten 2-3 Bars nach dem Levelwechsel ein Indikator nach oben oder unten sein werden....
 
strangerr:


Dort ist die blaue, ich erwarte heute oder morgen einen Split, und dann ist sie dort oben, und von dort ist es ein langer Weg nach oben.

vergessen, bei +409 abgeschlossen:

Salaam an alle! Seltsame Ziehung Großvater ist von min 24.01. Wenn es zu irgendwelchen Gedanken führt, kommentieren Sie es.
 
strangerr:


Dort ist die blaue, ich erwarte heute oder morgen einen Split und dann ist es dort oben und von dort aus ist es ein langer Weg nach oben.

vergessen, bei +409 abgeschlossen:

Ay yay yay - fast hätte ich den Haftbefehl-Screenshot vergessen :))))))
 
Nesradamus:
Salaam an alle! Seltsame Zeichnung der großväterlichen von min 24.01. Wenn es zu irgendwelchen Gedanken führt, kommentieren Sie es.


Ich habe es gezeichnet, ich habe nichts dergleichen gesehen.

 
Tantrik:
Ay yay yay - fast hätte ich den Screenshot des Haftbefehls vergessen :))))))

Das liegt daran, dass jemand ein ungesundes Interesse an ihnen hat)))
 

Gut......verytime....!!!

Frohe Feiertage an alle!!! Professionell und mit Namen!!! Und möge die Wärme der Herzen wärmen ;)))

Die Anleitung liegt also vor Ihnen.


mit Korrektur sogar.... h.w........ die Straße nach 1.36 ist offen, nimm sie oder lass es.......1.325 ist die nächste Korrektur.... es könnte von dort aus flach werden.... Mit einer Korrektur könnte es nächste Woche soweit sein. kein Porzellan auf dem Saveshare, was bedeutet, dass 1.2 voraus ist, was jetzt ist, ist ein Rollback... leichtes Einatmen vor tiefem Ausatmen ;)))


Tantr, über die Uhr, Zeitplan, Design und Post, werden wir)))


Seltsam, es stellt sich heraus, dass Sie nicht alle Geschäfte melden. :)))


p.s. Und jetzt aufgepasst, wenn wir auf den Bolzen "lo" zwischen den Schultern schauen, unscharfes Sehen, was sehen wir auf der rechten Seite???

 
Seltsam, sind Sie auf dem Lande?
 
strangerr:


Ich habe es gezeichnet, ich sehe nichts dergleichen, aber hier sehe ich es.

Und wenn man es so betrachtet, gilt die alte Regel!!!!

Widerlegen Sie den Großvater.

 
Nesradamus:

Und wenn man es so betrachtet, gilt die alte Regel!!!!

Widerlegen Sie den Großvater.


Ich komme zu Großvater, wenn ich mehr Zeit habe, er ist umwölkt)))
 
McBro:

Gut......verytime....!!!

Frohe Feiertage an alle!!! Professionell und mit Namen!!! Und möge die Wärme der Herzen wärmen ;)))

Die Anleitung liegt also vor Ihnen.


mit Korrektur sogar.... h.w........ die Straße nach 1.36 ist offen, nimm sie oder lass es.......1.325 ist die nächste Korrektur.... es könnte von dort aus flach werden.... Mit einer Korrektur könnte es nächste Woche soweit sein. kein Porzellan auf dem Saveshare, was bedeutet, dass 1.2 voraus ist, was jetzt ist, ist ein Rollback... leichtes Einatmen vor tiefem Ausatmen ;)))


Tantr, über die Uhr, Zeitplan, Design und Post, werden wir)))


Seltsam, es stellt sich heraus, dass Sie nicht alle Geschäfte melden. :)))


p.s. Und jetzt aufgepasst, wenn wir auf den Bolzen "lo" zwischen den Schultern schauen, unscharfes Sehen, was sehen wir auf der rechten Seite???




Es ist offensichtlich, dass ein naschalniki gekommen ist, so dass unsere Bifokalbrille nicht sehen kann, erklären Sie es mir ))))