[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 558

 
ULAD:
!!! Hals.
ja...sieht so aus..... Kopf vorne.... andere Schulter.... und............ Geschwindigkeitsaufzug zum Dienstzimmer..... das mittlere Bild ist so...............;)))
 
Tantrik:
Wer ein Plus-Size-Schloss hat, hat gut lachen.
US-Schuldenobergrenze wird am Freitag von 15,2 Billionen Dollar auf 16,4 Billionen Dollar angehoben
 
Tantrik:
Wer ein Plus-Size-Schloss hat, hat gut lachen.

:))) natürlich :))

 
margaret:
Aber die eu wird nicht zu weit fallen, sie wird ihr Tief erneuern und weit nach oben gehen.... nur wenn sie sich jetzt umdreht und ihren Boden zeigt
Gut gesagt, Fundamentales. Und wenn es sich nicht um eine Stiftung handelt, dann ist das normalerweise die Art von Donnerstag, die sich am Freitag wiederholt.
 
margaret:
US-Schuldenobergrenze wird am Freitag von 15,2 Billionen Dollar auf 16,4 Billionen Dollar angehoben

Die Pfunde werden immer mehr. Um eine Billion!!!

Jetzt ist genug für alle da.)))

 

Kurzfristig liegt der EUR bei 1,3111 als Widerstand, 1,3095 ist eine vorübergehende Schwelle.

Welches Land als erstes zusammenbricht, ist noch nicht klar.

 
TEXX:

Kurzfristig liegt der EUR bei 1,3111 als Widerstand, 1,3095 ist eine vorübergehende Schwelle.

Welches Land als erstes zusammenbricht, ist noch nicht klar.

Vorhersage auf 1,287 um Freitag... Mal sehen... das ist der Markt... wer es genau weiß, kann es mir sagen ;))) dies ist unter der Annahme einer gebildeten Hebelwirkung.
 

Igor, ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir deinen Rat mitteilen könntest, denn die Hauptsache ist nicht Geld, sondern Kommunikation und Verständnis ;)))

 
De ja vu = Ende Dezember
 
McBro:
Prognose auf 1,287 um Freitag... Mal sehen... es handelt sich um einen Markt... wer es genau weiß, kann es mir sagen ;))) dies ist unter der Annahme einer gebildeten Hebelwirkung.

Ich sehe das nicht so, aber wenn wir nach unten gehen, zuerst 1,3055 (wenn wir zu sehr nach unten gehen, dann 1,3025), dann 1,3000.