[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 559

 
McBro:

Igor, ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir deinen Rat mitteilen könntest, denn die Hauptsache ist nicht Geld, sondern Kommunikation und Verständnis ;)))


Wer bin ich?
 
Ich glaube nicht, dass wir irgendwo hingehen werden. Es gibt keine Lautstärke, es geht nur darum, sie auf diesem Niveau zu halten :)))))
 

...ich wiederhole...Asien feiert das neue Jahr...ein Feiertag für viele Nationen...

 
Tantrik:
Wer bin ich?

Ja, ja.

 
lotos7:

...ich wiederhole...Asien feiert das neue Jahr...ein Feiertag für viele Nationen...

Frohe Feiertage, auch wenn nach Feng Shui das Jahr am 4. Februar beginnt, astronomisch fast wann und persisch Ende März.
 
Auch die Stochastik will sich nicht entscheiden. Wir befinden uns an einem Gleichgewichtspunkt. Ein seltener Fall... :)))))))))))))
 
nikelodeon:
Auch die Stochastik will sich nicht entscheiden. Wir befinden uns an einem Gleichgewichtspunkt. Ein seltener Fall... :)))))))))))))

Mishkin Null und warmes Fraktal - Aufwärtsimpuls abwarten )))
 
Bereits erschöpftes Warten auf.... :))))
 
nikelodeon:
Bereits erschöpftes Warten auf.... :))))

Auf Wiedersehen, Haltestelle und schlafen gehen )))
 
nikelodeon:
Auch die Stochastik will sich nicht entscheiden. Wir befinden uns an einem Gleichgewichtspunkt. Ein seltener Fall... :)))))))))))))

wahrscheinlich ))))


Am Freitag wird der Ausverkauf möglicherweise nicht bis auf 1,328 oder so ansteigen. In diesem Fall wird die nächste Woche den Bären gehören, oder wahrscheinlich die Hälfte der Woche.

Auch Freitag kann (was ich hoffe) Spill in den Bereich von 1,29 und 1,285, um die Technik zu balancieren, und "Menschen" werden denken, Verkauf )))) 1,36 ist am Horizont zu sehen)))


watch....)))