[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 644

 
emotraid:
Ich habe es noch einmal mit dem Protokoll versucht... Das war das letzte Mal, dass ich eine Ladung Elche bekam, ich ging zurück zur Uhr ))))

Versuchen Sie es nicht mit dem Protokoll. Sie verlieren Ihre Kaution im Handumdrehen.....
 
emotraid:
Ich habe es noch einmal mit dem Protokoll versucht... Das war das letzte Mal, dass ich eine Ladung Elche bekam, ich ging zurück zur Uhr ))))

Versuchen Sie, die Tage noch einfacher zu gestalten, und fünf Minuten pro Tag werden ausreichen.
 
BeerGod:
Ich hätte den Verkauf mit dem Signal aus Tokio beginnen sollen, aber ihr Signal wurde am Freitag von London abgefangen, so dass ich zu vorsichtig war, aber vielleicht ist es das Beste, es ist einfach Glück oder umgekehrt)
Ich habe immer das gleiche Gefühl auf dem Markt, nur von 10 bis 20 Prozent sicher... Wiederum abhängig von der Zeitspanne? ;)
 
McBro:
Nach meiner bescheidenen Beobachtung ist der Markt immer so, nur 10 bis 20 Prozent sicher... Auch hier kommt es darauf an, in welchem Zeitrahmen? ;)

Bei einer Korrektur gibt es keine sichere Sache.
 
strangerr:

An Versuchstagen wird es noch einfacher sein, und fünf Minuten pro Tag werden ausreichen.

Für Tage brauchen Sie mehr Depot und fünf Minuten ist nicht genug, ich spiele kleine Lose )))
 
strangerr:

Bei einer Korrektur gibt es keine Gewissheit.

ich würde es anders formulieren )))) wenn jeder einen Anstieg oder einen Rückgang sieht, bedeutet das, dass es bereits vorbei ist
 
nikelodeon:

Kümmern Sie sich nicht um Kleinigkeiten. Sie verlieren Ihre Anzahlung im Handumdrehen .....

Der profitabelste und anstrengendste Handel )))) Deshalb habe ich stundenlang ))))
 
emotraid:

Für Depo-Tage braucht man mehr und fünf Minuten reichen nicht aus, ich spiele kleine Lose ))))


Dies ist ein Märchen von den großen Jungs für die dummen Kinder, die sich nicht darauf einlassen)))) Hier ein konkretes Beispiel: Einstieg beim Schlusskurs dieser Kerze bei 97,23, Stopp unter dem Tief bei 97,03, sehen Sie den Gewinn? Man kann ihn noch nicht einmal über den Horizont sehen)))

 
strangerr:

Versuchen Sie, die Tage noch einfacher zu gestalten, und fünf Minuten pro Tag werden ausreichen.

{{{ <<<100500%>>> }}}


p.s. der Strudel der Minuten kann dich bis zu 1.285 aufsaugen ;)))

 
strangerr:

Es gibt keine Gewissheit über die Korrektur.
Deshalb ist es eine "Korrektur" )))