[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 553

 
Sdimm:

Sie können sofort sagen, dass ein naschalniki gekommen ist, so dass unsere Bifokalbrille nicht sehen kann, erklären )))).

Was gibt es da zu erklären, man sieht es nicht - der Bolzen ist bündig)))
 

Bugulme hat also Erfolg))))

 

Es hat sich so viel verändert, während ich weg war... los geht's... ♪ Vergiss den Schnaps nicht ♪

 
strangerr:

Was gibt es da zu interpretieren, siehst du nicht - der Bolzen ist bündig)))
Was ist das erste Ziel?
 
Wie immer wollte ich es kaufen und habe es nicht verkauft. Oder besser gesagt, ich wollte zuerst kaufen, aber dann gab es ein Signal zum Verkaufen und ich habe nicht verkauft. Ich bin sozusagen einfach reingesprungen und warte auf....
 
McBro:

Gut......verytime....!!!

Frohe Feiertage an alle!!! Professionell und mit Namen!!! Und möge die Wärme der Herzen wärmen ;)))

Und so steht die Methodik vor Ihnen.


mit Korrektur sogar.... h.w........ die Straße nach 1.36 ist offen, nimm sie oder lass es.......1.325 ist die nächste Korrektur.... es könnte von dort aus flach werden.... Mit einer Korrektur könnte es nächste Woche soweit sein. kein Porzellan auf dem Saveshare, was bedeutet, dass 1.2 voraus ist, was wir jetzt haben, ist ein Rollback... leichtes Einatmen vor tiefem Ausatmen ;)))


Tantr, über die Uhr, Zeitplan, Design und Post, werden wir)))


Seltsam, es stellt sich heraus, dass Sie nicht alle Geschäfte melden. :)))


p.s. Und jetzt aufgepasst, wenn wir auf die Haarnadel "lo" zwischen den Schultern schauen, unscharf sehen, was sehen wir auf der rechten Seite???


Hallo, Sie erklären zumindest, was was ist, und 1.2 wird nicht vor Herbst/Winter erscheinen.

 
yurchenko:
Was ist das erste Ziel?

Ich interessiere mich mehr für Letzteres)))
 
yurchenko:
Was ist das erste Ziel?

3116 monatlicher Pivot... Ich glaube nicht, dass Asien es verderben wird...

 
Es ist komisch, sie haben auf mich gewartet, ich kam 20 Minuten vor dem Umzug an. Ich glaube, es wird nicht mehr lange dauern, aber wenn der Buhmann nicht rausfliegt, können wir runtergehen...
 
lotos7:


3116 monatlicher Pivot...


Monatlicher Vertrag1.28.