[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 555

 
Tantrik:
Das habe ich.

Wohin, wenn Sie mir die Frage gestatten?
 
margaret:
Sie kaufen also, wenn alle anderen verkaufen und umgekehrt (wie bei Mobile).


Nein, Zhorik ist nicht diese Art von Unternehmen, er mag große und relativ schnelle Gewinne.

Tantrisch -

 
TEXX:

Wohin, wenn es nicht ein Geheimnis ist?
Ich habe es aufgeschrieben.
 
strangerr:


Nein, Zhorik ist nicht diese Art von Unternehmen, er mag große und relativ schnelle Gewinne.

Tantrisch.


Jorik sagte eine Revolution in Europa und Unruhen in Amerika voraus, woraufhin ihm geraten wurde, sich ein paar Jahre lang behandeln zu lassen, und dann wird die Senilität stärker)))
 
Bis zum Einbruch der Nacht
 
Lustig, keine Volumina, der Markt schläft....... geht nach oben..... wer weiß wie, es wird ein Signal für 5 Minuten geben, nur zerreißen es. Jeder hat aus irgendeinem Grund Angst vor Haien, aber ich bin selbst ein Hai...... Ich zerreiße diese Bastarde, weil ich glaube, dass der Markt so einfach ist. )))))
 
strangerr:


Nein, Zhorik ist nicht diese Art von Unternehmen, er mag große und relativ schnelle Gewinne.

Tantrisch.

Б. Legen Sie es hin.
 
Sdimm:

Zhorik sagte eine Revolution in Europa und Unruhen in den USA voraus, woraufhin ihm geraten wurde, sich ein Jahr lang medizinisch behandeln zu lassen).


Er machte eine Prophezeiung, kaufte sie still und leise und spuckt an die Decke))).

 
Ich bin auch gerade dabei, einen zu kaufen.... :)
 
Tantrik:
B.W. Legen Sie es auf.

Was nützt es, wenn ich ein Schloss habe?