[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 548

 
Das Bild ist super im Moment die Umleitung bullish auf m15 funktioniert, aber auf 3 mal die Umleitung ist nach unten auf 30, H1 und H4 Super))
 

Zitat von

Auf der Stunden-Chart hat das Währungspaar EUR/USD die obere Begrenzung der gebildeten Aufwärtsspanne erreicht. Dem Verkauf des Paares sollte der Vorzug gegeben werden. Hier sollten wir auf das Niveau von 1,3118 achten, von dem aus der Kurs abprallen könnte. Danach wird sich der Rückgang dieses Paares fortsetzen. Das nächstgelegene Ziel für einen Rückgang dieses Paares ist die Marke von 1,3086. Erst nach dem Durchbruch dieses Niveaus könnte das Paar auf die untere Begrenzung des aufsteigenden Kanals, insbesondere auf das Niveau von 1,3040, zurückgehen.

 
strangerr:

Auch wenn Sie beim Kartenspiel verlieren? ))))
Ich spiele nicht mit Karten, ich nutze sie zu meinem Vorteil (lass die Dschinns sich fürchten)
 
lotos7:

Zitat von

Auf der Stunden-Chart hat das Währungspaar EUR/USD die obere Begrenzung der gebildeten Aufwärtsspanne erreicht. Dem Verkauf des Paares sollte der Vorzug gegeben werden. Hier sollten wir auf das Niveau von 1,3118 achten, von dem aus der Kurs abprallen könnte. Danach wird sich der Rückgang dieses Paares fortsetzen. Das nächstgelegene Ziel für einen Rückgang dieses Paares ist die Marke von 1,3086. Erst nach dem Durchbruch dieses Niveaus könnte das Paar auf die untere Begrenzung des aufsteigenden Kanals, insbesondere auf das Niveau von 1,3040, zurückgehen.

Sie sehen sich den Durchschnitt an und schreiben dann, dass der Trend in Neuseeland rückläufig ist.
 
Salavatka:
)) Sie scheinen im selben Büro wie Sdimm zu arbeiten!)))

Rostelecom Regeln, 2 Rubel pro Monat für 512 kalbit, manchmal gprs, so dass es die Economy-Klasse für einige Screener)))))))))
 
Salavatka:
Das Bild ist super jetzt läuft eine Umleitung bullish auf m15, aber auf 3 mal die Umleitung ist nach unten auf 30, H1 und H4 Super))


Es ist selten, dass man solche Bände sieht, es ist erstaunlich:

 
strangerr:


Es ist selten, dass man solche Mengen sieht, es ist erstaunlich:

Sie sind dabei, die Bullen zu verscherbeln! Dann der Aufwärtstrend - die Kerze - die Stopps und es geht bergab. Oder? (Kommentar zu dem, was sie tun, wir verstehen es nicht.)
 
strangerr:


Es ist selten, dass man solche Mengen sieht, es ist erstaunlich:


Formgebung ist im Gange. schlägt vor, später am Tag zu liegen )))) kann eine Basis für den Verkauf bauen
 
Tantrik:
Sie sind kurz davor, den Bullen die Hölle heiß zu machen! Dann stoppt der Aufwärtstrend - eine Kerze - und von da an geht es nur noch bergab. Oder? (Kommentar zu dem, was sie tun, wir verstehen es nicht)

Möglicherweise, denn es wird ständig neu gemischt.
 
solar:

die formgebung ist im gange. ich schlage vor, dass wir heute später ins bett gehen )))) kann die basis für den verkauf aufbauen
Ich bin dabei!