[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 407

 
Im Tumbler, meine Herren, sehen Sie die aktuellen Bid/Ask-Volumina in der verfügbaren Ebenentiefe (+/- 10 in der Regel als Standard). Das Gesamtangebot und die Gesamtnachfrage sind auf dem Terminal sichtbar. Und das ist kein Hirngespinst eines Maklers, sondern Realität an der Börse. Nicht zu verwechseln mit dem Handelsschalter. Und das bedeutet vielleicht gar nichts. Und auch viele andere Dinge. Zum Beispiel die Salden der korr.
 
strangerr:

Ich denke, es wird bis 2830 und bald sein. Aber ich würde niemandem raten, sich ohne konkrete Signale darauf einzulassen.
Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll!
 
Svinozavr:
Im Tumbler, meine Herren, sehen Sie die aktuellen Bid/Ask-Volumina in der verfügbaren Ebenentiefe (+/- 10 in der Regel als Standard). Das Gesamtangebot und die Gesamtnachfrage sind auf dem Terminal sichtbar. Und das ist kein Hirngespinst eines Börsenmaklers - es ist die Realität der Börse. Nicht zu verwechseln mit dem Handelsschalter. Und das bedeutet vielleicht gar nichts. Und auch viele andere Dinge. Zum Beispiel die Salden der korr.

Oanda-Broker oder DC?
 
Die Situation auf dem Tageschart erinnert sehr an den Dezember 2010 - drei aufeinanderfolgende Kerzen nach oben - vielleicht drehen wir auch 1,5 Monate um - gerade bis März eine 3-stellige Wohnung ))))
 
Kitsan:

Oanda-Broker oder DC?
? Ich spreche von der FR. Welchen Unterschied macht es, welchen Makler es gibt. Nur in den Einzelheiten der Kommission. Nun, ich habe Finam, BCS und ein paar andere Konten. Das macht in der Sache keinen Unterschied.
 
Salavatka:
Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll!

Gewidmet allen Verkäufern.

Die Hauptsache ist, dass das Paar sollte nach unten gehen, aber Indikator ist immer noch nach oben, keine Anzeichen für eine Umkehr, und das Bauchgefühl ist, dass der Rückgang ist nicht zu erwarten, dass mehr wahrscheinlich Umkehrpunkt ist 1,3100, dort können wir sehen, einige Atempause und nur 1,32 wird das Gegenteil tun...

Salavatka:

Danke für den Hinweis.

 

Nach der Lautstärke zu urteilen, war es eine Fixierung von Shorties, jemand hat einfach seine Nerven aufgegeben.

 
forte928:

Gewidmet allen Verkäufern.

Das Paar sollte nach unten gehen, aber der Indikator zeigt immer noch nach oben, keine Anzeichen für eine Umkehr, auch wenn das Bauchgefühl ist, dass wir nicht für den Fall warten sollte ... auf, dass die meisten möglichen Drehpunkt für die Korrektur ist 1,3100, dort können wir sehen, einige Atempause und nur 1,32 wird die Umkehr zu tun ...


Imho, können wir den Kauf bei Aufschlüsselung der grünen schließen:

 

Jetzt, zum Beispiel, können Sie :)

 
tara:

Jetzt, zum Beispiel, können Sie :)