[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 200

 
Tantrik:
bereits hatte2826, werden Sie ein Limit einführen?

Ich werde nicht )))) Schauen Sie einfach auf ))))
 
forte928:
Es ist möglich, dass man in einem Moment so zusammenbricht und seinen Schutz verliert...
Wie Carlson zu sagen pflegte: "Beruhigen Sie sich, die Hauptsache ist, ruhig zu sein. Ohne Disziplin ist es schwer, ehrlich.))) Beim Laufen zur Arbeit, da und dort, ist die Position weg, Aufholjagd, Verluste, dann wird man nervös, im Allgemeinen, nicht gut.
 
jonni:
Wie Carlson zu sagen pflegte: "Beruhigen Sie sich, beruhigen Sie sich, das ist die Hauptsache. Ohne Disziplin, ehrlich.))) Beim Laufen zur Arbeit, hier und da - die Position ist weg, die Verluste aufholen, dann wird man nervös, nicht das.
Das ist, warum wir einen EA mit klaren Gegenmaßnahmen Logik zu solchen Situationen oder setzen Sie einen Anschlag, wenn Sie nicht wissen, bis wann es ein Scheitern oder ob der Preis wird zurück zum Ausgangspunkt der Einreise, so können Sie es mit einem minimalen Verlust zu schließen...
 
artikul:

Ich werde nicht ))))) Schauen Sie einfach auf ))))
Das werden Sie nicht, aber das System sagt, dass der Preis zurückkommen wird.
 
Tantrik:
Sie werden es nicht tun, aber das System sagt, dass der Preis zurückkommen wird, wenn Sie ihn eingeben.

Ja ))) Das System sagte pipsani, außerdem löst es auf dem Null-Bar abwechselnd eine fundamentale Umkehr nach unten und einen Limit-Buy ab 1,28004 aus )))) So läuft es ab ))))
 
artikul:

Ja ))) Das System sagte pipsani, außerdem löst es auf dem Null-Bar abwechselnd eine fundamentale Umkehr nach unten und ein Kauflimit ab 1,28004 aus )))) Das ist in etwa die Art und Weise, wie die Absenkung erfolgt)))
Sie haben sich in der Mitte gekreuzt und sind dann wieder auseinander gegangen - das klassische Genre. Und wo Japan ist, gibt es keine Bewegung.
 
in 20 Minuten
 
Tantrik:
Redraw! Die Durchschnittswerte kreuzten sich und gingen dann wieder auseinander - ein Klassiker des Genres.

Wie auch immer, nach meinem System, wenn es ein Signal für eine Umkehrung nach unten, der Fall wird etwa 2012.01.13 um 14:00 )))) beginnen. Das bedeutet, dass die Bären den ganzen morgigen Tag ihre Gehirne spülen können und nach ihrer Unterstützungsleiste )))) suchen. Ein anderes Szenario - Ping-Pong von 1,28268 auf 1,28004 und weiter nach oben )))) Bitte nehmt mich nicht ernst, ich trinke nur Bier und das ist meine Fantasie ))))
 
artikul:

Nach meinem System, wenn es ein Signal für eine Umkehr nach unten gibt, wird der Fall um 2012.01.13 um 14:00 )))) beginnen. Das bedeutet, dass alle morgigen Bären ihre Gehirne spülen und nach ihrer Referenzleiste )))) suchen können. Ein anderes Szenario - Ping-Pong von 1,28268 auf 1,28004 und weiter nach oben )))) Bitte nehmen Sie mich nicht ernst, ich habe ein Bier und dies ist meine Fantasie)))
Wenn die Korrektur nicht eintritt, werde ich einen Verkauf 2850 hinzufügen.
 
homers035:
in 20 Minuten.
Ich danke Ihnen.