[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 412

 
MobileMan:

Ich kann nicht erkennen, wo ich jemanden bespuckt habe. Das ist ein Irrtum, keine große Sache. Ich gebe meinen Fehler zu. Ich kämpfe um das Depot. Ich glaube, ich schaffe das schon.
Das erste Signal für eine Kehrtwende ist da, ich denke, es ist unerlässlich... es wird nicht mehr lange dauern...
 
forte928:
Das erste Umkehrsignal ist eingetroffen, ich denke es ist substantiell...es wird nicht mehr lange dauern...

Welche Art von Umkehrung interessiert mich? Eine Umkehrung des Aufwärtstrends, der auf H1 begann? Oder eine Korrektur oder eine Umkehrung eines globalen Abwärtstrends nach oben?
 
MobileMan:

Welche Art von Umkehrung interessiert mich? Eine Umkehrung des anfänglichen Aufwärtstrends auf H1? Oder eine Korrektur? Oder eine Umkehrung eines globalen Abwärtstrends nach oben?
2978 können Sie verkaufen, eine Korrektur wird erwartet (natürlich ichmo. könnte ein Umkehrszenario sein)
 
strangerr:

Nee, mach das mit Pfeilen, sonst zerbrechen wir uns das Hirn))))

Ich wollte es unbedingt tun, bin aber gescheitert )))) Infolgedessen wurde ein schreckliches Ungeheuer geboren - der energozig-zag. Jetzt teste ich falsche und richtige Kreuzungen auf der M5. In der Tat, die meiste Zeit im Januar bin ich nicht handeln, aber ich bin mit Spielzeug auf einem speziellen Abflussquote )))) spielen.
 
MobileMan:

interessante Version - mehr Details?

Ich habe bereits oben geschrieben - siehe Dezember 2010 - ähnliche Situation. Anfang des Monats gab es einen Zuwachs, d.h. alle Funktionäre a la Mercosi wussten, dass die Staaten bei der nächsten FOMC-Sitzung das KU-2 einführen würden - der Kurs stieg über ein bestimmtes "kritisches Niveau für eine Umkehr" hinaus, aber das "Volumen" wurde darunter gehandelt - ein breiteres Spektrum von Leuten erfuhr von der Nachricht und Anfang Januar 2011 flogen sie nach unten, um wieder nach oben zu drängen, Stops einzuziehen usw. Infolgedessen sank der Wechselkurs zum Zeitpunkt der offiziellen Ankündigung des CG-2 um 100 Punkte unter sein Niveau von Anfang Dezember, drehte sich um und stieg bis Mai 2011, als man wieder anfing, über Griechenland zu schimpfen.

Ungefähr ))))). Ich glaube, ich habe nichts vergessen)))

Sie können uns gerne alle Fragen stellen.

 
Tantrik:
2978 können Sie verkaufen, eine Korrektur erwartet wird (natürlich ichmo. kann es eine Annullierung Szenario)

Hallo, Ihr Freund Roboter von MT5 wurde gestern auch verkaufen, er ist heute traurig)))
 
MobileMan:

Welche Art von Umkehrung interessiert mich? Eine Umkehrung des anfänglichen Aufwärtstrends auf H1? Oder eine Korrektur oder eine Umkehrung des globalen Abwärtstrends nach oben?
2840 ist nur eine korrigierende Umkehrung auf dem Tages-Chart, d.h. Wachstum und Anstieg und praktisch haben wir die Wachstumsverlängerung bis 1,3180-1,3200.
 
strangerr:

Hallo, Ihr Freund Roboter mit MT5 wurde gestern zu verkaufen, heute ist er traurig)))
Was soll ich sagen? Sehen Sie sich den M5 an. (im Allgemeinen ist der gestrige Ausbruch ein Kaufsignal! etwa weitere 300-400pp.)
 
Tantrik:
Was soll ich sagen? Sehen Sie sich den M5 an.


Oh, ich kann nicht, definitiv verwandt, das ist auch auf der Suche nach Deevern, nur auf m30))))))))))))))))))))

http://ruforum.mt5.com/threads/13780-eur-usd-2012q1/page588

 
strangerr:


Oh ich kann nicht, definitiv verwandt, der sucht auch eine Diva, nur auf m30))))))))))))))))))))

http://ruforum.mt5.com/threads/13780-eur-usd-2012q1/page588

"Oh Wanja, schau dir die Clowns an Oh Wanja, ich kann nicht" (S)